Verliebt in eine Frau...

Ich bin seit 20 Jahren in einer Beziehung mit meinem Mann und habe 2 Kinder. Seit 2 Wochen hat es mich mächtig erwischt. Ich habe mich in eine Frau verliebt...Niemals hätte ich gedacht, das mir sowas passiert. Dazu kommt noch, dass sie die Lehrerin meines Sohnes ist. Alles kam dadurch, dass sie mich bei Treffen in der Schule laaaange angesehen hat und sehr nervös war, als sie mich gesehen hat. Selbst meiner Freundin ist das total aufgefallen. Ausserdem hat sie mir geschrieben, ob ich mit ihr hier und da bei Festen helfen möchte . Gestern schrieb sie mir, ob wir uns vor den Ferien nochmal sehen und ich zu ihr in die Klasse komme und ich sortieren helfe. Mit Zwinkersmilie....Sie ist auch verheiratet und hat eine Tochter. Nach langem hin und her hab ich mich entschieden hinzugehen. Und zwar Übermorgen! Ich bin jetzt schon mega nervös. Eigentlich möchte ich sie nur umarmen, streicheln, küssen weiß aber nicht genau, wie sie dazu steht...Man kann sie sehr schlecht einschätzen. Sie ist halt Lehrerin, sehr konservativ und schüchtern. Was soll ich denn jetzt tun? Abwarten? Ihr meine Gefühle gestehen? Das ist mein letztes Treffen vor den Ferien mit ihr...Hilfe!

9

Hey ich würde wirklich warten bis sie den ersten Schritt macht...sonst kann das ganze sehr peinlich werden.lg

11

Ja,das mache ich auch.

13

Und berichte doch bitte mal, wie das treffen lief. Klingt sehr spannend!
Alles Gute und gzte Nerven!

1

Du spielst mit Feuer!
Lass Deinen Man wissen, dass Du nicht genug versorgt bist, dass Du noch mehr möchtest. Ich bin der Ansicht Du bist Sexuell unterversorgst.
Das gilt für die Lehrerin auch.

2

Nein, das ist es nicht. Mein Mann weiß auch von ihr. Sex haben wir genug. Es ist was anderes zwischen ihr und mir..

5

Es ist noch gar nichts zwischen dir und ihr, außer Kopfkino. Du projizierst gerade nur Dinge in diese Frau und fährst gefühlsmäßige Achterbahn.

weitere Kommentare laden
3

"Sie ist halt Lehrerin, sehr konservativ und schüchtern."

Das klingt ja gerade so, dass alle Lehrerinnen konservativ und schüchtern seien.

6

So meinte ich das natürlich nicht. Es sind nicht alle Lehrer so. Sie ist aber eben so,was die ganze Sache noch schwieriger macht.

4

Ich finde, dass der Umstand, dass sie die Lehrerin deines Sohnes ist, den größten Knackpunkt an der Sache. Das wäre für mich ein No-Go. Mein Kind würde ich nie in so eine Situation bringen wollen, mit dem Lehrer/der Lehrerin durchzubrennen.
Das Ganze überrennt dich gerade, diese Begegnung ist erst 2 Wochen her und du bist mit dem Gefühlschaos offenbar völlig überfordert. Tief durchatmen, das Treffen dann "überstehen", keine gefühlsduseligen Gespräche mit der Frau und dann die Ferien mit deinem Mann und den Kindern genießen, das wäre mein Tipp für dich. Kopfkino und ein bisschen fremdverlieben ist ja okay, aber für dieses Kribbeln im Bauch gleich 2 Familien aufs Spiel setzen? Versuch doch mal ganz klar die Konsequenzen zu überdenken. Wärs das wert?

7

Recht hast du. Wenn man das Ganze neutral betrachtet, ist es völiger Schwachsinn. Ich fühle mich aber so sehr zu ihr hingezogen...Den ganzen Tag schwirrt sie in meinem Kopf herum. Solche Gefühle kenne ich nicht. Meine Ehe möchte ich natürlich auf keinen Fall aufs Spiel setzen, deswegen hab ich meinem Mann auch davon erzählt.

8

Und was sagt er ?

Wenn es sexuelle neugierig ist, und so hört es sich aktuell an, könnte man die Sache vielleicht echt noch regeln...

Die Männer einweihen und gucken was passiert...

weitere Kommentare laden
16

Hey ich hatte hir dein Beitrag mitv erfolgt😉 wie war denn nun euer treffen? Lg🙋

17

Hallo, unser Treffen war harmlos. Es hat uns andauernd jemand gestört, die Zeit verging viel zu schnell,wir haben uns umarmt, sie war sehr lieb...und jetzt sind noch 4 Wochen Ferien. Mein Herz ist schwer...lg