kopfkino2019

Ich wollte mal fragen, was ist eure Lieblingsfantasie beim Sex ist wenn ihr Fantasien habt. Kopfkino ist ja jedermanns eigene Sache.;-)

Also eine meiner Lieblingsfantasien ist Sex mit mehreren älteren Männern (so ab 50). Bin selbst 24. Meistens spielt sich das in einer Sauna ab wo ich die einzige Frau bin. Würde nie offiziell darüber reden und finde das auch leicht pervers. Aber es ist wie es ist. Das törnt mich an. #hicks

1

Würde mich auch interessieren, was die Männer so für Fantasien haben.

Ich stelle mir immer vor wie mein Mann sich an einer Frau vergnügt. Ich kann nicht erklären warum mich das so anmacht. Wir leben monogam und würden auch nie auf was anders einlassen.

Meine zweite Fantasie wäre etwas ähnliches wie bei dir, dass mich mehrere Männer vernaschen und mich ausgiebig F*****

7

Oh gott mir geht es genau so.

Wenn ich an mir selbst rumspiele immer vorstellen wie mein Mann vor meinen Augen eine andere Frau f*** oder eine andere Frau ihm einen runter holt. Aber ich bin immer dabei 🙊 ich trau mich nicht das meinem Freund erzählen 1.denke ich mir er glaubt es mir eh nicht und 2.hab ich bissl angst ob ich verrückt bin 😂

2

Also ich Stelle mir immer vor das ich mit meinem Freund in einer befriedigungspraxis arbeite😂
Ich bin die Helferin und mein Freund befriedigt die Frauen und ich helfe ihm dann dabei die Beine hoch zu halten...
Die frauen sind dann in so einer Art Wartebereich. Keine normalen Stühle sondern liegen schon alle breitbeinig auf einen gyn Stuhl und die feuchteste suche ich dann aus.
Ja dann geht es in den Praxisraum 😂😂😂
Ja ganz schön krank aber es ist meine Fantasie 🙈
Real könnte ich mir das absolut nicht vorstellen 😂😂😂

3

Ich stelle mir immer was ähnliches vor. Ich arbeite als Schwester in einer Samenklinik und muss den ganzen Tag Männer melken. Total crazy aber macht mich super an.

4

Für mich als Mann ist ua eine Fantasie, meine Freundin führt mich mehreren Männern vor und die nehmen mich ran und meine Freundin masturbiert dazu. Dabei habe ich noch nie Bi-Erlebnisse gehabt. Meine Freundin kennt übrigens meine Fantasien und baut sie manchmal im Dirty Talk ein. :-)

5

Ich muss gestehen, ich habe keine bestimmten Fantasien.Ist das jetzt sehr schlimm?

6

Direkt beim Sex habe ich keine Fantasien, da konzentriere ich mich auf das hier und jetzt, ansonsten komme ich nicht zum Orgasmus. Und ich hoffe dass mein Partner sich keine andere direkt beim Sex vorstellt, womöglich noch eine die er kennt 😆🙈

8

Oh ja, das kenne ich auch. In meiner Phantasie sind mein Mann und ich alleine im Urlaub (haben zwei kleine Kids, alleine in Urlaub ist erstmal nicht 😂). Wir laufen am Strand, wo ein Pärchen zu Gange ist und ich geh einfach hin und befriedige die Frau oral und ihr Freund nimmt mich von hinten 🙈 Danach mein Mann und sie anal. Wir treffen uns im Urlaub dann jeden Tag und f****.

9

Also was Fantasie angeht, wenn ich alleine bin, bin ich wohl zu "langweilig" bzw. "normal".
Ich stelle es mir dann einfach vor mit einem hübschen Kerl, der mir kürzlich über den Weg gelaufen ist. Oder die tolle Stimme von einem Kunden, die mich angemacht hat.
Manchmal stelle ich mir auch vor, wie es mit einer Frau wäre...

Ganz anders ist es, wenn ich darüber chatte. Da fangen dann Geschichten an, die wir abwechselnd immer weiter führen. :D