Oh mann ist das schwer

Hallo

mal eine kurze Zusammenfassung in der Misere in der ich mich befinde bzw. Befand.
Ich hatte eine Affäre mit einem vergebenen Mann.
Die ging zwar nur 2 Monate und es war nur 3 mal Sex in der Zeit und einmal ein Treffen mit unseren kids auf dem Spielplatz.
Wir haben vor der Affäre schon viel miteinander geschrieben und wir hatten vor seiner jetzigen Beziehung ( dieses geht 5 Jahre) schon einmal was miteinander gehabt, aber es wurde nichts drauß.
Nun schrieben wir uns fast täglich und redeten über alles wie es mit seiner Freundin
Läuft etc .
Da meinte er es wird wieder besser .
Und da machte es bei mir klick was ich den hier mache er wird doch nie seine Freundin für mich verlassen etc.
Wir haben wirklich über alles geschrieben und gelacht wenn wir uns trafen.

Ich schrieb ihm das ich den Kontakt abbrechen das ich das nicht mehr kann und will und es mir nicht s bringt.
Da kam nur von ihm:,, Okay wenn du das sagst. Ich finde es schade. Man kann ja wenigstens befreundet sein.

Für mich ist klar ich will keinen Kontakt mehr. Wieso fühlt es sich dann so schwer und falsch an ?

1

"Wieso fühlt es sich dann so schwer und falsch an?"

Weil Du ihn liebst!

Dein Verstand sagt Dir, was vernünftig wäre.
Dein Herz aber, liebt diesen Menschen.
Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt, Und manchmal weiss der Kopf, dass es falsch ist.

2

Ohja ich könnte mich nur dafür in den Hintern beißen das ich das wieder angefangen hatte . Es lagen schon fast 6 Jahre kein Kontakt dazwischen und ich hatte ihn vergessen und dann schreibt er wider und schwupps geht's von vorne los und jetzt bin ich wieder da wo ich vor 6 Jahren war. 🥺 eigene Dummheit

3

Das tut mir sehr leid für Dich!!!
Wenn ich Deine Worte lese, tut es mir fast selbst schon im Herzen weh!
Nach 6 Jahren sind Deine Gefühle für ihn wieder da! Tiefe Liebe!

Schade, wirklich sooo schade, dass er nicht das Selbe fühlt!
Das hätte eine große Liebe werden können.

Nichts desto Trotz, ist diese Liebe offensichtlich einseitig.
Er würde Dich nicht gehen lassen, wenn er Dich ebenso lieben würde.
Deshalb musst Du jetzt loslassen, so schwer es fällt.
Es bringt Dir nichts und ist, sorry, Zeitverschwendung.

weitere Kommentare laden