Frage an die Männer

Wie steht ihr zu “die Frau verwöhnen“? Mit verwöhnen meine ich Bett. Mich interessiert es ob ihr die Frau auch befriedigt oder ob ihr einfach schnell schnell rein rammt und fertig.

Sorry für die sehr intime Frage aber befriedigt ihr die Frau auch oral?

Bitte nicht beschimpfen oder so! Ich schreibe kein Buch oder so was! Mich interessiert es wirklich sehr. Zur Info ich bin eine Frau ende 20 ☺️ verheiratet, berufstätig und habe zwei Kinder.
Grüsse

2

Ich bin zwar kein Mann, aber antworte mal stellvertretend für meinen Mann.
Ja, er verwöhnt mich gern lang und ausgiebig oral, am besten bis ich zum Orgasmus komme. Da stellt er alles andere hinten an.

3

Ok ja das freut mich für dich ☺️

Natütlich dürfen auch die Frauen antworten!

4

natürlich gehört das dazu und ich mache es gern, zb. die Frau massieren, oral an div. Stellen verwöhnen, es gibt so vieles außer dem normalen Verkehr was Spass macht!

1

Und .. macht euch das Spass die Frau oral zu befriedigen? Oder ist es was nicht so schönes?

5

Ich befriedige meine Frau gern oral. Das macht mich so an, dass ich mich dabei manchmal schon sehr zurück halten muss, um nicht schon zu kommen. Erst wenn sie voll und ganz befriedigt ist, bin ich dran.

Warum fragst du? Kommst du nicht in diesen Genuss?

6

Doch doch, aber mich interessiert es ob das den Männern auch spass macht und ehrlich gesagt hab ich das meinen Mann so direkt noch nie gefragt. Hier ist alles anonym und ich bin ziemlich neugierig 😅. Mein Mann und ich sind uns sehr nahr verbunden, haben auch unseren Spass aber eben so direk noch kie gefragt..

7

Glaub mir, wenn er es nicht gern hätte, würde er es auch nicht machen. Das ist wie mit den Frauen. Meine Frau mag mich z.B. überhaupt nicht oral zu befriedigen. Ich liebe es aber oral bei ihr. Da ist alles andere unwichtig

weiteren Kommentar laden
8

Mein Mann hat mich noch nie oral befriedigt. Oft versucht, aber nie, wirklich nie hat es mir ansatzweise Spaß gemacht bzw. ich bin nie dabei gekommen. Ihn wundert das, seine div. Ex-Freundinnen fanden es wohl immer toll.

Ich habe mittlerweile einen Liebhaber. Und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen. Zum einen, weil es der absolute Hammer ist, er mich sexuell so schnell durchschaut hat und genau weiß wie ich es brauche. Zum anderen weil es ihm selber große Lust bereitet mich zu befriedigen.

Wenn Männer es nicht mögen, würde ich es nicht einfordern. Lust bringt Lust...

9

Bin auch ne Frau.
Mein Mann mag es.
Ich aber komme dabei nie und ewiges Rumgelecke würde mich eher noch davon entfernen. Ich brauche ganz andre Stimulierung um zu Kommen. Ne Zunge ist da viel zu schwach.
Ich befriedige sehr gerne oral.
Ich persönlich brauche bei mir oral nicht oft.

10

😂... Ewiges rumgelecke😂
Oh ja... Das denke ich manchmal auch. Eine schlabbige Zunge und abkühlender Speichel ... Evtl plus Bartstoppeln bringen es bei mir auch nicht ;-)
Mal kurz ja...zur Freude und Erregung meines Mannes, was mich dann auch anmacht. Aber dann brauche ich was anderes ;-)

12

Bartstoppeln sind nicht soo schlimm, aber ich frage mich immer, wie das bei diesen fürchterlichen (Möchtegern-)Hipster-Völlbärten sein mag:-)

weitere Kommentare laden
13

Wir sind beide Mitte 40. Ich verwöhne meine Frau oft mir der Zunge und den Fingern, bis sie kommt. Sie bekommt nur duch Penetration keinen Orgasmus und da finde ich es mehr als Fair wenn ich sie vor dem Eindringen verwöhne. Umgekehrt macht sie es leider nicht mehr bis zum Schluss. Aber das war na nicht dein Thema.

16

Ja, ich tu's und tu' es gern :-D

17

Hallo

Mein Mann 27 macht es seit ewiger Zeit nicht mehr oral bei mir. Dabei mag ich es so gerne
Ich glaube das letzte mal hat er es vor der Schwangerschaft getan, ich bin im Juni 2017 schwanger geworden....

Ich mache es bei ihm hin und wieder, aber langsam hab ich da auch keine Lust mehr drauf da ja nie etwas zurück kommt. Klingt blöde, aber immer nur geben ist auch doof.

18

Ich habe meinen Mann noch nie oral befriedigt. Er erwartet es nicht als Gegenleistung von mir. Er tut es bei mir, weil meine Befriedigung und Lust auch für ihn geil ist.

19

Tja er hat es früher bei mir auch gerne gemacht aber es ebbte immer mehr ab, bis hin das es gar nicht mehr passiert.

Ich mache es bei ihm wie gesagt hin und wieder um ihm eine Freude zu machen, dabei macht es mir nicht soviel Spaß. Aber reden hilft eben nicht dauerhaft :/

weitere Kommentare laden
28

Also meine "Freundschaft+" macht oral bei mir leider immer nur ganz kurz beim Vorspiel um sich selbst geil zu machen.....mich oral "zu verwöhnen" ist ihm leider nicht so wichtig und oft zu anstrengend.....aber seine Hände kommen immerhin zum Einsatz an mir 😂