Neu verliebt

Wie schreibe ich das jetzt am besten... Kurz und bündig..
Ich habe mich in jemand neuem verliebt. Ich komme damit nicht klar. Ich will das nicht... Aber ich fühle mich so verdammt hingezogen zu ihm.. Ich hab schmetterlinge am ganzen Körper wenn ich ihn sehe... Bom verheiratet und habe n Kind.. Ich weiss nicht was ich tun soll

1

Abwarten und Tee trinken, würde ich raten.

Bist du denn glücklich mit deinen Mann?

2

Ganz einfach: den Kontakt meiden bzw. ihn abbrechen.

3

Puh...schwierig zu beurteilen, wenn Du uns so wenig Eckdaten nennst.

Grundsätzlich würde ich persönlich aber immer meinem Herzen folgen.

Schwärmst Du denn nur für den anderen Mann, oder hast Du Dich richtig verliebt?

4

Fürs weitere Vorgehen wäre es noch interessant, ob du glücklich oder unglücklich verheiratet bist...

5

Hallo,
mir geht es gerade ganz genauso und er ist auch verliebt in mich. Wir haben eine "Affäre" (zum Sex kam es noch nicht) die sich schon eher nach zweiter Beziehung anfühlt.
Ich habe Mann und Kind, er ist auch seit Jahren vergeben und hat ein Haus mit ihr.
Einander nicht mehr schreiben und sehen ist keine Option, wenn es unsere Tochter nicht gäbe wäre meine Entscheidung lange gefallen.

Sowas ist nie leicht, aber die Frage ist ja wie glücklich du mit deinem Mann bist und wie optimal der "Neue" ist. Geht es ihm denn genauso?
Schlussendlich musst du entscheiden ob du dir vorstellen kannst mit deinem Mann den Rest deines Lebens zu verbringen.

Wir sind uns einig, dass wir es erstmal so laufen lassen werden. Das ist scheiße und falsch, aber ich denke vor allem an unsere Tochter und er hat aus denselben Gründen Skrupel. Er hat mit seiner Ex ein jetzt fast erwachsenens Kind und ist damals gegangen als seine Tochter etwa im Alter meiner Tochter jetzt war.