Schwanger und ein 3er

Halli Hallo, mein Mann und ich planen seit mittlerweile über einem Jahr unsere Fantasie zu erfüllen und haben leider trotz diverse Webseiten uvm. Nichts gefunden.

Wendern waren es irgendwelche Fakedamen oder Frauen die dann nicht mehr geantwortet haben oder die Paare suchten. Wir wollten schlichtweg einfach eine Frau die mit uns schläft mehr nicht. Naja nun bin ich im 6.Monat schwanger und ich hätte ein paar Prostituierte gefunden die Hausbesuche machen oder sogar bei einem 3er mit machen würden. Ich würde natürlich auch nur zusehen bzw mit meinem Mann werdend dessen rummachen und mich selbstbefriedigen.

Mein Mann will natürlich Verhüten ist doch klar aber nun wollte ich fragrn ich habe ja trotzdem ein wenig Sorge ob wir das schon machen sollten, wenn unser 2. Kind dann da ist haben wir die nächste Zeit mal keine Zeit für sowas und ich will es endlich tun wenn ihr versteht.

Meint ihr es ist schlimm. Kann man sich trotzdem mit irgendwelchen Krankheiten infeszieren. Hat wer Erfahrungen? Alles erlaubt und vielen Dank im voraus

31

Nun da die Fantasie begraben ist, hättest du eventuell Zeit für einen Volkshochschulkurs
"Lesen und Schreiben für Erwachsene"?
Fände das in deinem Fall extremst gut investierte Zeit und Mühe.

Sollte der Kurs ausgebucht sein, gäbe es Alternativen in Richtung "wertschätzende Kommunikation", "respektvolle Ausdrucksweise".

32

Bester Kommentar 👍🤣🤣

1

Erwarte hier nicht zu viele Lobpreisungen zu eurem Plan - Joyclub ist vermutlich das bessere Forum und dort findest du auch deine Fragen beantwortet. Viel Spaß ;-)

2

Huhu ach wenn hier paar Mädels wieder rum Flammen ist mir das relativ das ist halt ein Forum.

Aber zu deiner Antwort wegen Joyclub, dort waren wir schon angemeldet hatten zwar einige Anfragen aber leider nur Paare und ich möchte eigentlich nur einen 3er haha.

3

Wenn du mit ihr nichts machst, kannst du dich währenddessen auch nicht anstecken. Das ist schon einmal klar. Dann ist es nur wichtig, dass du dich danach bei deinem Mann nicht ansteckst. Du sagst ja selbst, dass er verhüten möchte, sprich Kondome richtig. Wichtig ist, dass er sich bei allen Sexpraktiken schützt, also auch beim Oralverkehr (Lecktücher), falls solcher stattfindet oder beim Fingern.
Leider kommt dazu, dass Kondome nur ca. 50% der Ansteckung mit HPV verhindern, bitte nicht verwechseln mit HIV. Das sollte euch zumindest bewusst sein.

5

Vielen lieben Dank. Ja da werde ich mich mal besser informieren auch über diese Lecktücher.

Also man weiße ja leider nie ob bei Prostituierte oder auch bei "normalen" Frauen ob die irgendwas haben.

4

Hey also wenn dein Mann verhütet ist HIV schonmal ausgeschlossen. Sollte dein Mann dir lecken darf da kein Blut mit im Spiel sein dann ist HIV auch ausgeschlossen...aber alle anderen Geschlechtskrankheiten sind möglich zb dann beim lecken oder blasen.

6

Ja also lecken will er die natürlich nicht. Wir wollen auch eigentlich keine extrawurst Sachen haha. Es geht eigentlich nur um 0815 sex wenn ihr versteht. Natürlich hätte er es gerne gesehen wenn die Frau auch mich stimuliert aber ich hab da ein wenig Angst das dem Baby was passiert :-/

8

Ja dann kannst du dir auch nichts Einfangen...dann ist es mit Kondom alles Safe...

7

Ich hatte vor ein Monaten auch gefragt wegen Dreier und Prostituierte.

Wir haben es gemacht und es war gut.

😊

9

Hat sich leider schon erledigt, mein Mann kommt plötzlich drauf nachdem ich mir ewig lang den Kopf zerbrechen, mir das vorstelle oder ihm meine Vorstellungen erzähle... Das er plötzlich seit längerem keinen Bock mehr drauf hat 😑🙄🙄 was soll man dazu sagen, außer das ich gerade austicken könnte was er sich eigentlich denkt nachdem ich mir echt mühe geben und jede doofe nutte angesehen habe um die perfekte zu finden 🙄🙄🙄

10

Jede doofe Nutte? Mit der du bzw dein Mann Sex (!) will. Ist es wirklich dein Wunsch so Sex zu haben? Überleg doch mal, ob dein Mann nicht eigentlich der Vernünftigere ist.
Wenn es sich mal ergibt, kann es wunderschön sein. Aber die Rahmenbedingungen, dieses Zwanghafte. Dafür bezahlen, die Sorge um dein Kind, was dich hemmt. Es scheint nicht optimal zu sein.

weitere Kommentare laden
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Aber ich kann dich verstehen, es ist ja ein weit verbreitetes Problem das Frauen sauer darüber sind, wenn ihr Mann in der ss keine andere knallen will 🤣🤣🤣
Such dir bitte ein Hobby anstatt hier so nen müll zu schreiben, weil es dir Spaß macht und du nichts besseres zu tun hast

23

Ich hab überhaupt keine Nutte als Dumm bezeichnet. Also lesen ist für manche hier schon echt sehr schwer 😂

Ach egal wenigstens hat man hier im Forum immer mal was zum lachen.

Vielleicht lesen hier ja manche nochmal denn thread über mir.

Und nur weil manche Männer sich nicht trauen ihren Frauen ihre Wünsche zu äußern ich sag nur die berühmtem Pornos oder sie zwar die wünsche haben aber sie nicht zwingend erfüllen müssen 😂😂 heißt das ja net das ich die als stock km Arsch bezeichne. Sondern es gibt numal eine geringe Menge von Frauen die einfach die Eier ihrer Männer in so ja kleinen Truhe verschließen und alles was über ihren Horizont an Sexualität geht nicht mehr normal ist.


Ist ja jedem seine Sache aber nur weil jemand offener ist muss man das ja nicht als Unvernunft hinstellen.

Aber wie immer werden jetzt manche Köpfe brodeln und rot glänzen und müssen nun ganz stur in dem yforum sich wieder behaupten das ein "Gedanke mit einer anderen Frau zu schlafen oder einen 3er mit einer Prostituierten unvernünftig ist, oder MEIN MANN WÜRDE SOWAS NIE TUN😁"

Also tut mir vielmals leid das ich im "Liebesleben forum" eine Frage gestellt habe. Für die netten Damen die mir ihre Erfahrung und allgemeine Meinung ohne Vorurteile geteilt haben bedanke ich mich sehr ❤️

weitere Kommentare laden
29

😂😂😂
Ich amüsiere mich nur!
Ein bisschen Mitleid hab ich mit dem Kind!

30

Ihr als Paar könnt - solange alles einvernehmlich geschieht - tun und lassen, was ihr möchtet. Es hat auch niemand zu beurteilen, was nun "normal" ist oder nicht, das geht nur euch etwas an, du kannst also mit Recht Verständnis für deine Lebensweise einfordern.

Schön wäre es allerdings, wenn du anderen ebenso viel Respekt entgegenbringen könntest. Du bestimmst nämlich auch nicht, was normal ist oder was alle wollen. Sprich oder schreibe also nur für dich selbst und erfinde keine Zahlen. Es wird deinen Horizont sicher nicht überschreiten, dass nicht alle so sind wie du oder dein Mann.Dein Partner gehört ja mittlerweile auch zur Minderheit, die du bei 2 % ansiedelst.

Dann ist es weiter nicht in Ordnung, verachtend von doofen Nutten zu schreiben, das haben andere auch schon beanstandet.

Zu deinen Texten im übrigen: Man kann sich auch ein Mindestmaß an Mühe geben, wenn man Beiträge formuliert. Das igehört zuu einem anständigen Umgang miteinander in Foren dazu.