Sex am Arbeitsplatz

Wem ist das schon einmal passiert? Fandet ihr es gut oder schlecht? Gab es Konsequenzen?

Mir ist es vor ein paar Wochen passiert. Mit einen Kollegen, die ich schon eine ganze Weile gut fand. Ich kann nicht mal sagen, dass wir vorher übermäßig viel geflirtet haben, nur hatten wir uns vorher ein wenig näher kennengelernt. Trotzdem hatte es an diesen Abend keiner von uns beiden draufangelegt. Es war sehr schön. Aber im Nachgang, obwohl es niemand zu 100% bestätigen könnte, gab es in der Firma doch Gerede.
Seitdem treffen wir und immer mal wieder. Allerdings nicht mehr in der Firma.

1

Mir ist dass schon mehrmals passiert. Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich gut. Es war eine total nette Kollegin. Wir waren Abends alleine im Büro und dann hat’s gefunkt. Das sie auf mich steht war mir, schon länger klar. Unter anderem weil wir zu dieser Zeit seit 2 Jahren verheiratet waren. 😜 Naja mittlerweile sind es über 6 Jahre Ehe und im Büro treffen ist schwierig, wegen unseren Kindern.
Raus bekommen hat es auf der Arbeit niemand.
Viel Spaß beim weiteren Treffen.

2

Während der Ausbildung bei einem großen Automobilzulieferer kann es mehrfach dazu. Die Sekretärin der Lehrwerkstatt, hurrah, Klischees haben wohl manchmal doch einen wahren Kern, hat mir schnell klargemacht, dass sie nicht nur ein Auge auf mich geworfen hatte. Das lief über die gesamte Lehrzeit, war sehr lustig und barg gewisse Vorteile, wie beispielsweise tageweise Freistellung, Einsätze in Wunschabteilungen und halt jede Menge Spaß 😁

3

Sex am Arbeitsplatz muss nicht zwangsweise heißen, dass er mit einer Kollegin stattfindet, man kann sich zum Beispiel auch in der Mittagspause besuchen lassen.

Dass ich es gut fand, wäre untertrieben - danach arbeitet sich sehr beschwingt weiter! #verliebt

Die Konsequenz war, das wir das dann schon des öfteren wiederholt haben...

4

Ich hatte knapp 1 Jahr eine Affäre mit nem Kollegen/Vorgesetzten.
Auf der Arbeit konnten wir es ganz gut vertuschen.
Aber schlimm war die Trennung.
Als er es das erste Mal beendet hatte hat es mir den Boden unter den Füßen gerissen.
Hab aber draus gelernt und nach 2-3 Tagen konnte ich wieder wie immer mit ihm reden.
Nach 1 Monat sind wir doch wieder im Bett gelandet.
Als ICH es dann beendete fühlte er sich wohl in seinem Ego verletzt und war echt scheiße zu mir. Redete kaum mit mir, knallte mich mit Arbeit voll, dann so Sprüche wie „musst du schneller arbeiten“ (arbeite als TZ-Kraft im produzierendem Handwerk).
Hab mich dann beim Chef beschwert, es wurd besser.
Am Ende hab ich gekündigt 🤷‍♀️ Es war einfach nicht schön mit jemandem direkt zusammen zu arbeiten, der es grad mal schafft „Guten Morgen“ zu sagen. DAS Verhalten war auffälliger als die Affäre, glaub ich. Wenn man sich immer schon (auch 3 Jahre vor der Affäre) echt gut verstanden hat, und dann auf Schlag nicht mehr.

Never fuck the own company. Am Ende kann man nur verlieren.

5

Nachtrag:
Sex BEIM Arbeitsplatz hatten wir natürlich auch.
Zum Beispiel auf dem Sofa im Aufenthaltsraum.
Dass musste irgendwann aus Platzmangel weichen und hat eine Azubine mitgenommen. Wir mussten sehr grinsen😂
Oder auf den Tischen #hicks
Schon lustig, wenn am nächsten Tag Meeting ist und der Chef ahnungslos an eben diesem Tisch sitzt😂