Schön trinken????!!!!

Also ich bin wirklich verzweifelt.... ich habe guten Sex mit einem Mann. Aber es ist wirklich so das es nur passiert wenn er getrunken hat. Wir sind schon länger Freunde und hatten nach einem Partyabend Sex.... schlechtes Gewissen seinerseits er Will nur Freundschaft... nach Wochen gleiche Situation. Ständig geht es so....ja ich weiß ich bin blöd das ich es mitmache aber der Sex ist wirklich Gut und er kann mir nicht erklären wieso es nur passiert wenn er getrunken hat. Ich komme mir als Frau wirklich wirklich blöd vor schaffe es aber nicht dem zu wiederstehen. Männer sagt doch mal...... kennt ihr das?? Wenn wir uns treffen dann ist der Sex Ansich garnicht das wichtigste eigentlich die körperliche Nähe weil wir immer lange kuscheln und uns auch zum Abschied einen Kuss geben. Ich habe nicht das Gefühl das es ihm nur um den Sex geht auch wenn alles ja irgendwie dagegen spricht.......

1

Hallo,
die Vorstellung, dass Männer "nur Sex" wollen und Kuscheln immer ein Zeichen dafür ist, dass tiefere Gefühle im Spiel sind, ist meiner Erfahrung nach Quatsch. Dein Kumpel hat dir doch gesagt, dass er nur Freundschaft will, aber wenn er getrunken hat, nimmt offensichtlich sein Sex-und-körperliche-Nähe-Bedürfnis überhand, dich kennt er und du bist ja offensichtlich bereit, also läuft das so. Ich finde dich auch nicht blöd, dass du da mitmachst - du hast ja auch deine Bedürfnisse, und Freundschaft Plus ist keine üble Sache (wobei man das dann eigentlich auch nüchtern ausleben könnte). Blöd wäre es allerdings zu erwarten, dass da eine Beziehung draus wird. Sieht von außen betrachtet jedenfalls nicht danach aus. Wenn du verzweifelt deswegen bist, rede doch nochmal mit ihm darüber. In nüchternem Zustand, da ist er wahrscheinlich ehrlicher.
LG

2

Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol. Manche werden müde, andere aufgedreht. Der eine sitzt schweigend in der Ecke, der nächste labert dir dir Ohren zu.
Und so gibnt es auch viele die Nähe- und Kuschelbedürftig werden und die dann Sex wollen. Wenn dein Freund keine Partnerin hat und du dem nicht abgeneigt bist, dann spricht doch nichts dagegen.
Ich vermute mal das er nüchtern betrachtet dich als gute Freundin schäzt, dir vertraut. Vielleicht ist da ja auch ein bisschen mehr und er will eure Freundschaft nicht durch eine Beziehung die dann vielleicht schief geht riskieren. Wenn er trinkt braucht er halt mehr Nähe, du springst drauf an und dann nimmt das ganze seinen Lauf . Was spricht dagegen? Ihr seid beide erwachsen, oder?
Bei meinem Mann und mir war das ähnlich. Der wird auch immer so anhänglich nach ein paar Bier. Wir waren schon ewig gut befreundet, haben viel zusammen unternommen. Ab und an kam es zum Sex, wie bei euch (beide hatten keinen Partner). Beide wollten wir aber diese besondere Freundschaft irgendwie nicht durch eine offizielle Beziehung riskieren und haben da auch nie drüber gesprochen. Bis irgendwann jemand zu uns sagte "Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch selber was vormachen von wegen ihr seid kein Paar?" Danach haben wir dann ein langes
Gespräch geführt und festgestellt das derjenige recht hatte. Wir sind jetzt fast 23 Jahre zusammen, davon 14 verheiratet.

3

“Vielleicht ist da ja auch ein bisschen mehr und er will eure Freundschaft nicht durch eine Beziehung die dann vielleicht schief geht riskieren”

Ich kenne keinen, wirklich keinen Mann, der nicht eine Freundschaft mit einer Frau riskieren würde, wenn er ernsthaft an dieser Frau interessiert wäre. Dann würde er sich ins Zeug legen und alles daran setzen, sie für sich zu gewinnen.

Das ist so ne Frauendenke, um sich das Desinteresse eines Mannes schön zu reden. Wenn ein Mann will, dann will er auch und zeigt das auch.und wenn nicht, ebenfalls.

Und der Typ der TE hier will ein bisschen unverbindlichen Sex und fertig. Mehr nicht. Auch hier gilt, wollte er mehr, würde er das durch sein Interesse an ihr zeigen. So bumst er sie halt, wenn er gerade mal wieder angetrunken ist und Bock hat. Das ist ok, solange die TE das so akzeptieren kann. Hoffnung auf mehr ist hier aber definitiv fehl am Platz.

4

Nur weil du keinen kennst heißt das doch nicht das es sie nicht gibt.
Mein Mann und ich hatten beide andere Partner als wir uns kennen lernten. Es entstand eine tiefe Freundschaft, wir verstanden uns von anfang an super. Uns war aber beiden klar das es Freundschaft bleibt. Keinem von uns wäre in den Sinn gekommen den damals jeweiligen Partner zu verlassen. Und auch nachdem diese Beziehungen aus ganz anderen Gründen und vollkommen unabhängig voneinander auseinander gingen waren wir beide auf dem Standpunkt "Freundschaft ja, Beziehung nein". Ab und an wurde es intimer aber beiderseits ganz klar, das endet sobald einer von uns jemand anderen kennenlernt.
Es hat nur dann jemand 3. gebraucht der uns die Augen öffnete das wir doch beide eigentlich garkeinen anderen näher kennen lernen wollten.