Mollig üppig kurvig . Kann sooooo sexy sein

Ich wollte nur mal was loswerden, im Bezug auf mollige Frauen.

Ich finde mollige Frauen , die sich über den Reiz ihres Aussehen im klaren sind sehr sexy.

Es gibt Frauen, die ihre üppige Figur so gut in Szene setzen können. Da guckt Mann dann genauer hin.

Also ihr hübschen Frauen : Besinnt euch auf eure Stärken!

Musste mal geschrieben werden ;)

2

Hallo

Ich war mal vor 4 Jahren sehr mollig, ich brachte 130 Kilo auf die wage.

Ich hab dann abgenommen 2 Jahre dauerte es und hab es bis 68 kilo geschafft.
Um ehrlich zu sein hätte ich es nie gedacht das ich es schaffen werden aber ich wollte es und bin stark geblieben. So stark das ich für mich immer extra essen gekocht habe.

Und für mein Mann und Tochter dann was anderes.

Aber es ist schon traurig , das Mann als Mensch anders behandelt wird.

Was ich mit für dumme Sprüche anhören musste als ich dick war. Wenn ich Fahrrad fuhr oh der Sattel ist ja verschwunden usw.
Und allgemein man wird als dicke anders behandelt als wenn man schlank ist.

Mein Mann hat mich immer gleich behandelt...

Aber ich bin glücklich das ich es geschafft habe und ich hab mich nur in den Kurven geändert nicht im Charakter.

Aber ihr habt recht auch Mollige Frauen können attraktiv sein manche sogar echt sehr.

Liebe Grüße

5

Respekt für diese Leistung!

1

Bravo! Das kann ich nur unterschreiben!

Gegen Kurven an den richtigen Stellen ist mal so gar nichts einzuwenden!

3

Kommt natürlich auch darauf an, was man unter "mollig" versteht - für den einen sind das die berühmten paar Kilos mehr, der andere nutzt das als euphemistische Umschreibung für Adipositas.

Ich habe ab Mitte 30 Jahr für Jahr zugelegt. Die vorher vorhandenen Kurven wichen einem matronenhaften Erscheinungsbild. Das mag bei anderen anders aussehen, aber Körperfett lagert sich nicht unbedingt (nur) anden gewünschten Stellen an.

Abzunehmen hatte ich dann rund 1/3 meines Körpergewichts.

Hübsch fand ich das nicht, vor allem war ich aber zunehmend gesundheitlich eingeschränkt und da bringt es rein gar nichts, wenn "Mann guckt". Man kann sich auch auf seine Stärken besinnen und trotzdem etwas ändern wollen.

4

Es kommt ja auch immer darauf an, wie das Fett an einem Frauenkörper verteilt ist.

Meine Frau ist auch mollig, es ist aber am ganzen Körper gleichmäßig verteilt. Das ist sexier als wenn eine Frau nur einen dicken Bauch und Brüste hat.

6

Sobald "mollig", "üppig", "kurvig" und Co die Gesundheit beeinträchtigen, finde ich daran nix mehr schön, Kilos hin oder her.

7

Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache, und das ist auch gut so. Für jedes Töpfchen das passende Deckelchen, der eine liebt es so, der andere so.

Generell finde ich Bodyshaming in jede Richtung mies. Bin selbst z.B. sehr schlank von Natur aus, und werde von dickeren Kolleginnen sehr gern als Hungerhaken bezeichnet, an dem Mann sich ja blaue Flecken holt. Umgekehrt käme ich nie auf den Gedanken, diese Frauen aufgrund ihrer Figur zu beleidigen, mir ist das herzlich wurscht, ob jemand dick oder dünn ist, was gehts mich an? Muss man seinen Frust über die eigene Figur an anderen auslassen, damit die sich auch so mies fühlen wie man selbst? Das ist so armseelig, wenn man das nötig hat.