Silopo: Wonach riechen eure Partner

Hi,

mal ein Silopo:
wonach riechen für euch euere Partner? Riechen sie auch so abgöttisch gut für euch? (Also außer sie sind krass verschwitzt nach dem Sport oder so natürlich). Mein Mann riecht für mich nach Keksen oder Kuchen. ^^

Und bei euch?

1

Natürlich riecht mein Mann auch sehr gut für mich. Wenn ich ihn nicht mehr riechen könnte, wäre es ein schlechtes Zeichen.

4

Aber kein bestimmter Geruch? Blumen oder so? Finden es witzig, dass er für mich nach Keksen riecht 😂

2

Er riecht neutral und wenn er parfümiert ist riecht er wow.
Ich hasse lediglich Gestank und wir beide sind sehr reinlich.

3

Hallo

Also ich finde das mein Schatz am besten riecht wenn er von der Arbeit kommt in seinem , ja auch etwas angeschwitzen, t Shirt. Er riecht dann immer so männlich und ich könnte ihn direkt in mein Schlafzimmer entführen.

Frisch geduscht und mit Parfum oder deo mag ich ihn aktuell nicht so gern aber da liegt wohl eher an den Hormone der SS

Sonst mochte ich das immer liebend gern

5

Ja man wird ganz verrückt nach ihm ne? 😅

Sind grad in der Kinderwunschzeit und fragen uns auch schon, wie das in der Schwangerschaft wird 😊

6

Ich bin aktuell in der 13 Woche und ich rieche nicht anders/empfindlicher wie vorher.

Ich rieche meinen Schatz gerne könnte es aber keinem bestimmten Geruch zuordnen.

7

Meine Freundin reicht für mich nach Waldmeister. Aber nur im Nacken.

Ich glaube das sind Lockstoffe und mein Gehirn suggeriert mir Waldmeister weil ich als Kind so gerne Waldmeistersirup getrunken habe.

Wahrscheinlich isst Du seit Deiner Kindheit gerne Kekse. Was wiegst Du jetzt aktuell? *lol*

9

Haha sehr gut 😂

Ich hab tatsächlich viel Kekse gegessen und bin immer noch total vernascht. 🍪 Bin zum Glück der Typ der alles essen kann ohne zuzunehmen und wiege aktuell 52 Kilo auf 1,70 m. 😅

8

Kann ich nicht beschreiben...ich liebe seinen Geruch...er ist der Wahnsinn...genauso geht es ihm bei mir...ich denke, bei uns ist es echt der absolute Partner Jackpot!

10

Ja ich rieche auch an seinen Sachen und so... 😂

Er meint zu mir, ich rieche gut und halt nach mir, aber er ist da nicht so verrückt nach wie ich bei ihm.

11

Der Geruch ist unbeschreiblich. Kombiniert mit Schlafwärme ein Traum. 😍
Beim Sex riechts hin und wieder nach Vollmilchschokolade. Ich kanns mir nicht erklären, aber er riechts auch!

12

O ja, dann noch so richtig schön kuscheln, wunderbar...

Schokolade ist ja von Keksen nicht so weit entfernt 😅 Schokoladenkekse! 🍫🍪

13

Mein Mann riecht nach sonne, Strand und Urlaub. Egal ob Sommer oder Winter.

14

Das ist auch richtig cool!

15

Mein Mann riecht für mich irgendwie nach Holz. Ich finde das toll und ich finde, das riecht sehr männlich 😁. Ich fühle mich auch sofort geborgen, wenn ich seinen Geruch rieche 😊

16

Mein Mann riecht natürlich auch gut. Abgesehen von seinen Socken manchmal😬

Wonach genau kann ich nicht sagen. Nach Sommer irgendwie.

19

Mit den Socken hab ich auch so meine Erfahrung: als wir als Jugendliche frisch zusammen waren, hatte er echt voll die Stinkesocken/füße. Ich hab ihn drauf angesprochen und er hat sich so ein Fußdeo gekauft. Aber es hat nicht wirklich geholfen. Bis ich mal gefragt hab: "Wie oft wechselst du eigentlich deine Socken?" Und er: "So einmal in der Woche" 🤦🏼‍♀️ 18 Jährige Jungs....