Riesen Fehler wie bring ich jemanden zum Verzeihen

Seit ein paar Wochen habe ich eine (Sex)beziehung / F+ mit einer Kollegin. Es hat sich einfach so entwickelt. Niemand weiß davon. Ich weiß, dass sie schon lange etwas für mich empfindet.
Letztes Wochenende waren wir als Gruppe (Freunde/Kollegen) feiern. Ich traf meine Ex wieder, die mich letztes Jahr verlassen hat, nachdem sie von einem anderen schwanger war. Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich war betrunken und fing an mich mit ihr zu unterhalten, tanzen, küssen...schlussendlich sind wir zu ihr abgehauen. Während des Sex hat sie mich rausgeschmissen, weil mir ein paar Mal der Name meiner Kolleginn rausgerutscht ist. Ja, es ist nicht die feine Art, aber ich bin noch in der selben Nacht zu meiner Kolleginn hin. Sie hat nicht geöffnet. Auch nicht am nächsten Tag. Hat nicht auf meine Anrufe oder Nachrichten reagiert. Wie ich von einen Kumpel, der Samstagabend mit dabei war, erfahren habe, hat sie am Ssmstag alles mit bekommen. Ist heulend abgehauen. Ein Freund von ihr hat sie zu ihrer Wohnung gefahren und anschließend ist sie für den Sonntag bis Montagfrüh bei ihn geblieben. Bitte keine Kommentare dazu. Ich habe kein Recht irgendwelche Vorwürfe zu machen falls etwas zwischen den beiden vorgefallen sein könnte. Auch wenn sie sagt, dass nichts war zwischen den beiden, der Gedanke macht mich verrückt, da ich weiß, dass er etwas mit ihr anfangen würde.
Montag haben wir uns also wieder gesehen, ich wollte reden, aber sie blockt alles ab. Redet max über Arbeit. Ich habe versucht mich zu entschuldigen. Sie meinte nur ich soll es lassen.
Ich möchte ihr gern beweisen, dass es mir leid tut, aber ich weiß nicht wie.

4

Respektiere den Wunsch Deiner Kollegin und lass sie in Ruhe. Die Aktion von Dir war extrem demütigend.

Alles andere verkneife ich mir wegen der Netiquette.

1

Idiotisches, dämliches Verhalten. Lass sie in Ruhe, du hast es absolut verkackt. Vielleicht hast du Glück und die Zeit spielt für dich, was ich stark bezweifle. Dein Verhalten war schon sehr demütigend! Vor Kollegen und Freunden, die von eurer „Beziehung“ wissen. Schäm dich! Das war richtig hässlich!

2

Niemand wusste von uns.

3

Das war echt ein sehr dämliches Verhalten.
Aber nicht nur von dir sondern von allen Beteiligten.
Muss man denn immer mit der Hose denken?

Sollte das wirklich passiert sein und du die Story nicht von RTL II geklaut haben, würde ich mir schleunigst eine gescheite Firma suchen in der nicht jeder mit jedem v*gelt und die ganze Geschichte, samt Ex, hinter mir lassen.

5

Hey!

Ich denke, es kommt ein bisschen drauf an, wie es zwischen euch "vereinbart" war.
Für mich gilt: Bei einer Sex"beziehung" geht es um den Sex. Keine Gefühle. Keine Exklusivität.

Das Blöde ist, dass sie Gefühle für dich hat und du das weißt. Ich hatte das auch schon, dass der Mann Gefühle für mich entwickelt hatte: Ich habe das - so gern ich den auch mochte - beendet. Es ist einfach nicht fair, wenn ich selber weiß, dass bei mir nie mehr draus werden wird. Irgendwann wird jemand verletzt.

In deinem Fall wirklich blöd, dass du das vor ihren Augen abgezogen hast. Und gemein eben irgendwie auch, weil du von ihren Gefühlen weißt.

Mehr als dich dafür entschuldigen kannst du eigentlich nicht. Die Frage ist: Was genau tut dir Leid?
Was empfindest du für sie? Magst du sie vielleicht doch mehr? Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? In dem Fall würde ich ihr genau das auch ehrlich sagen.

Wenn du keine Gefühle für sie hast, dir die Sache aber eben Leid tut, weil du es vor ihren Augen gemacht hast und dir bewusst war, dass es sie verletzt.. Dann entschuldige dich dafür, aber nicht dafür, dass du mit einer anderen Frau was hattest. Ihr hattet eben ein Sex-Ding am Laufen. Nichts mit Exklusivität und Eifersucht. Und wenn genau das auch immer ehrlich zwischen euch kommuniziert wurde, kann man das auch ruhig nochmal (freundlich) sagen. Denn das ist es ja nicht so, dass du jetzt das größte Arschloch unter der Sonne warst. finde ich.

Insgesamt solltest du ihr aber wohl erstmal einige Tage Ruhe geben. Nicht mit ihr reden, sie nicht bedrängen, Nachrichten schreiben... gib ihr etwas Zeit und bitte sie dann um ein klärendes Gespräch. Und zwar keins zwischen Tür und Angel.

6

Vereinbart war nichts. Es hat sich alles irgendwie ergeben. Eine Beziehung hatte wir allerdings. Niemand wusste was zwischen uns war. Trotzdem war ich eigentlich nichts aus, mit jemand anderen Sex zu haben.

Mir tut es vorallem leid ihr weh getan zu haben.
Und ja, ich habe für sie Gefühle entwickelt.