Gehört werden

Macht ihr euch Gedanken ob ihr von den Nachbarn gehört werdet wenn ihr Miteinander schläft? Wir hören drum nie jemanden bei uns im Haus und sind uns aber nicht sicher ob es wirklich sooo gut isoliert ist 🙈

Gehlrt werden

Anmelden und Abstimmen
1

Mh also unser haus ist sehr hellhörig freue mich schon auf unser Eigenheim. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Aber ich bin ehrlich, wenn jemand jede Nacht High live machen würde und ich nicht schlafen könnte, würde ich denen Bescheid geben...

2

Wir möchten nicht gehört werden und ich finde es penetrant anderen anzutun!

3

Bei uns war es mal so, dass man aus der Nachbarwohnung regelmäßig was gehört hat. Ich bin sogar manchmal davon aufgewacht, mein Mann meinte, ich soll ihn doch bitte mal wecken, für die Zigarette danach 😂. Die Nachbarn waren aber einfach generell laut, das hat schon genervt...
Ich fände es gut, wenn wir nicht gehört werden. Also nochmal aufstehen und Fenster zumachen; -)

5

Das liebe Fenster ging bei uns mal vergessen 🙈🙈🙈

4

Wir leben in einem freistehenden Haus- ich gehe davon aus das uns die Nachbarn nicht hören, da müsste ich schon kreischen das es Tote weckt und das Fenster dabei auflassen.

Aber in ein paar Jahren haben wir das Problem mit den Kindern.,#zitter..von denen will ich wirklich nicht gehört werden..#zitter..

6

Wo ist das Problem???

Sex macht doch allenfalls leicht schmatzende Geräusche, oder hab ich was verpasst?

Redet Ihr etwa miteinander währenddessen???

:-p

7

Leicht schmatzend?
Lach#rofl dann darf sie aber nicht dauernd "jajaaaa" brüllen und das Bett so stehen, dass es bei jedem Stoß an meine Wohnzimmerwand wummert. Wir waren mit dem Pärchen befreundet und mein Mann sagte dann schon mal grinsend was.
Er hatte eine gut hörbare Stimme und rief auch mal was rüber, wenn es zu laut wurde und wir trotz lautem TV das Gewummere hörten. Als sie schwanger wurde, ließ es dann spürbar nach #rofl
LG Moni

8

Wenn es dann zu Allem hin noch so ein künstliches Brüllen ist dann finde ich dies nicht toll... aber so ein Ohhh jaa rutscht mir schon auch mal raus...

weiteren Kommentar laden
10

Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen;-).
Wir wohnen im Einfamilienhaus, und ob die Nachbarn sich was denken, wenn wir die Schlafzimmerfenster schließen, weiß ich nicht.

11

Haha, genau diese bedenken habe ich auch immer. Stets geöffnete Schlafzimmerfenster außer mal für einen gewissen Zeitraum #verliebt

12

Ich mache auch immer gaaaanz leise zu 😅