Er geht mir auf den Keks

Hi ich kenne seit ca. nen halben Jahr einen Mann, in dem ich mal meinte sehr verliebt zu sein. Seit ein paar Wochen geht er mir so auf den Senkel mit seinen gefühlten 100 x am Tag "Ich liebe Dich" usw. Ich kenn es mittlerweile echt nicht mehr hören und denke an Trennung, weil es mich so nervt. Es ist so abgedroschen. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht und weiss es nicht zu schätzen oder ich liebe ihn nicht mehr. Ich weiß es nicht. Wie hört es sich für Euch an?
LG

1

Sagt er es denn nur oder zeigt er es dir auch, dass er dich liebt?

2

Naja mehr sagen.

3

Mein Mann war anfangs auch so ;)
Ich habe ihm immer wiede4 gesagt, dass ich mich sehr geehrt fühle, aber es irgendwann einfach zu viel wird und seinen Zauber verliert.
Er sagt es mir nach mittlerweile 6 Jahren immer noch täglich mehrfach, aber nicht mehr hundertfach ;)
Seit wir Kinder haben, bekommen die auch etwas davon ab.
Er fühlt es tatsächlich einfach und will sein Glück einfach kund tun. Zumindest hat er es auf ein erträgliches Maß herabgesenkt.... luxusproblemchen ;)

4

Oje. Klingt extrem
Das ist mega nervig und gefühlsabtötend!

Ich und mein Mann sagen es uns auch, aber keine x faches am Tag.
Kein Wunder, das nervt ja jeden auf Dauer.

5

Nach den unzähligen Themen der letzten Wochen würde ich meinen, Ihr passt nicht zueinander.