Orgasmus von Sextoys

Hallo liebe Sextoysfreunde,
Ich brauche mal eure Erfahrungen.
Ich bin 35 Jahre und hatte noch nie bewusst ( außer vielleicht im Traum )einen Orgasmus, weder beim Sex , noch bei der SB. Ich habe schon diverse Sextoys ausprobiert, aber das gibt mir nichts. Jetzt habe ich seit gestern den Satisfyer pro 2 next Generation und erlebe da plötzlich Gefühle die mich umhauen. Innerhalb von vielleicht 30 Sekunden haut dieses Gefühl mich um , ich muss irgendwie lernen das auszuhalten. Es hält für einige Sekunden an. Jetzt frag ich mich - kann das der Orgasmsus sein? Wie lange dauert es bis ihr kommt mit Sextoys und wie lange hält es an ?
Ich bin gerade etwas überfordert mit diesem Gefühl und hoffe ihr könnt mir etwas helfen mich zu sortieren. Vielen Dank und ein schönes befriedigendes Wochenende 😉
Lg sexual healing

1

Huhu ich komme auch eher mit Vibrator aber klitoral. Vaginal ist schon sehr schwierig...wenn deine Vagina sich mehrfach zusammen gezogen hat, dann war das ein Orgasmus.Quasi so auf zu auf zu... Das Gefühl dabei kann man nicht beschreiben. Ich komme beim Vibrator bis zu 10 Mal Danach werden die Orgasmen unangenehm...freut mich für dich😁

2

Oh jaaaa, das ist ein Orgasmus! 👍🏻 Ich habe den Womanizer, komme damit so unglaublich schnell. Ich benutze ihn nur zur SB. Ewig hält das Gefühl nicht an. Tipp: Steckt mal währenddessen einen Finger in die Scheide, dann merkst du wie es „pumpt“.

3

Toll, oder?

Ich war auch über 30, als ich das erste Mal dank eines solchen Gerätes einen Orgasmus bekommen habe😆

Ich merke erst so ein kribbeliges, warmes Gefühl und dann zieht sich alles zusammen. Würde auch sagen, es dauert etwa 30 Sekunden, mehrmals hinter einander.

4

Der Satisfyer ist echt hammer. Hatte zwar noch nie probleme mit dem Höhepunkt aber damit ists in 10 Sekunden durch ;)
Ein tipp generell: es braucht ewig bis man kommt. Zumindest bei mir. Und wenn ich nicht super geil bin fühl ich auch erst 5 minuten bevor es soweit ist was. Geduld ist der Schlüssel

LG. Marian

5

Oh ja das ist der orgasmus 😍 ich liebe den satisfyer auch und hab ihn all meinen Freundinnen und sogar Tanten empfohlen 😂 alle sind begeistert. Auch ich kannte dieses Gefühl vorher leider nicht. Es ist so krass, dass ich es direkt danach wegziehen muss, weil ich glaube sonst zu explodieren 🥳😍