Vertrauensbruch

Heute sind die ziemlich früh dran...ich finde es nicht schön, wenn du mit deiner Tochter zum Arzt gehst immerhin ist sie letztes Mal auch alleine gegangen,weil sie es wollte. Ich finde, auch wenn sie noch Recht jung ist stolz sein kannst,dass sie sich für Verhütung interessiert und auch anwendet dann... Also wenn du ,dass vertrauen nicht brechen möchtest, lass das mit dem Termin...ich würde es nicht geil finden ,dass meine Mutter sich um dem Status meiner Vagina beim Frauenarzt mit hinsetzen und ihn VL ausfragst. Sorry, deine Tochter vertraut dir ,also vertrau ihr auch. Finde es zeigt schon was an reife wenn man selbständig heutzutage an verhütet denkt. Lg

Sorry irgendwie sollte das unter einer Antwort stehen. Weiß nur nicht, wie ich es löschen kann 🤣🤣🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen