Gedanken kreisen und kreisen...

Hab vor ein paar Monaten einen tollen Mann "kennengelernt".
4 geschäftliche Treffen in 4 Monaten. Seit 3 Monaten kein persönlicher Kontakt aber mehrfacher Email Kontakt. Rein geschäftlich.

Finde nun keine Möglichkeit zu erfahren (ausser direkt über ihn) ob er liiert ist.


Soll ich ihm direkt schreiben, dass ich ihn gern näher kennenlernen würde?

Auf FB und Co sind wir beide nicht!

Ob es weiterhin geschäftlichen Email bzw persönlichen Kontakt geben wird ist unklar.


Ich muss ihm ja irgendwie Interesse signalisieren.

Schwierig schwierig...


Was soll ich tun?


Lg

Wenn du eine geschäftliche Mail erhalten hast, dann doch bestimmt mit Signatur und entsprechender Telefonnummer. Ruf ihn an. Frag ihn nach seiner Privatnummer und ob er Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hat.

Eine Telefonnummer hätte ich zwar schon, aber einfach anrufen trau ich mich dann wohl doch nicht!
Ich werde wohl oder übel das nächste persönliche Treffen abwarten müssen(Wenn es denn eines geben sollte) und dabei dann einfach versuchen, ihm zu signalisieren, dass ich Interesse hätte, ihn näher kennen zulernen!

Tu es. Trau dich. Du hast nichts zu verlieren. Genieße die Schmetterlinge. Schreib ihm einfach zurück und frag ob ihr einen Kaffee zusammen trinken gehen wollt. Du kannst nur gewinnen, denn zu verlieren hast du nichts. Ich drück alle Daumen.

...naja... ich könnte mich schon ziemlich blamieren...
Vielleicht hat er ja sogar Frau und Kind!? Und macht sich dann lustig über meinen plumpen Versuch ...

"Männer sind" sollte das heißen

Danke für deine Einschätzung.
Du hast vermutlich recht!

Ganz ehrlich Ich kenne keinen Mann den sowas beleidigen würde. Als Mann empfindet man dass als sehr schmeichelhaft. Zumindest Ich empfinde das so.
Einfach anrufen und Nachfragen ob er nen Kaffee trinken will.
Wenn nicht auch gut. Wenn doch um so besser.

Lieber ein Treffen abwarten....es ist Geschäftlich und es könnte einiges falsch laufen

Du hast wohl recht! Danke

Top Diskussionen anzeigen