Mann beim Sex mit anderen zuschauen?!

Hey,

danke für deine Antwort.
Ich weiß noch nicht, ob ich auch was mit einem anderen Mann haben würde...vielleicht;)
Vielleicht lassen wir es einfach auf uns zu kommen.

Für mich liegt grade der Reiz darin, ihm zuzusehen.

Schöne Grüße

Ihr könnt euch auch langsam rantasten - also erstmal nur streicheln von einer anderen, dann vielleicht weitergehen. Es muss nicht immer sofort auf Sex hinauslaufen ;)
Ihr solltet vorher auch Regeln aufstellen, gerade was gar nicht geht. Bei uns ist das z.B. das küssen, wenn ich dabei bin. Wenn er alleine los ist, ist mir das egal.

Und würde er es auch schön finden, wenn du was mit einem anderen hättest?

Ich würde niemals Sex mit einem anderen haben wollen oder meinen Mann zuschauen wollen, während er mit einer anderen. Das ist irgendwie abartig. Gott sei Dank sieht er das auch so.

Das ist doch gut das du und dein Mann in dieser Hinsicht einig seid, aber abartig ist es sicherlich nicht . Jeder Mensch sollte für sich entscheiden wie er seine Sexualität leben möchte. Die Teinemerin frag hier um Rat, wenn du da nicht wertungsfrei Antworten kannst solltest du es lassen .

"Ich verpflichte mich:

In meinen Beiträgen sachlich und wohlwollend zu antworten
sowie auf Witze zu verzichten und damit die besondere Intimität dieser Rubrik zu respektieren."

Geklickt, aber nicht gelesen oder?

Abartig. Exakt. Exklusivität gehört dazu und nicht Teilen in einer Beziehung.
Mein Mann darf das nicht und allein der Gedanke😤

Andersrum exakt auch so.

#augen

Gut das du das losgeworden bist.
War wohl wichtig für dich, zur Rettung deiner kleinen Welt?!

Ja ich bin jetzt safe🤗

Dein Post wäre glaubwürdiger und nachvollziehbarer wenn du auf Wertungen Andersdenkender und deren Handlungen verzichten würdest.

So aber bleibt die Botschaft, dass Du alles, was nicht deines ist. was du einfach vielleicht auch nicht verstehst, verteufelst, diffamierst und herunter würdigst.

Ich würde eher sagen, "nicht dein Geschmack"!

Abartig sind Menschen die anderen Menschen oder Tieren leid antun, sie quälen, Sex mit Tieren oder Kindern..
Das ist eine Abartigkeit

Kranke welt,in der wir leben...

....stimmt! Vor allem die Engstirnigkeit mancher Zeitgenossen wie dir, die sich anmaßen, ihre moralischen Grundsätze auf andere zu übertragen. Wer dem nicht entspricht, ist abartig.

... danke...

Das sind dann auch die, die Fleisch fressen von gequälten Tieren.. Hauptsache billig und viel

Es gibt nichts intimeres als Sex mit dem Menschen zu haben, den man liebt. Das kann man doch nicht mit anderen teilen. Wahrscheinlich bin ich da zu verklemmt und mein Partner zum Glück auch.

Aber wenn ihr das gern versuchen wollt, dann macht das. Ihr scheint euch ja da einig zu sein.

Auch noch küssen?! Küssen sollte nur für den Partner den man liebt sein und nicht für irgendjemanden oder sehe ich das falsch?

Du siehst es nicht falsch wenn du es nur für Dich und deine Partnerschaften in Anspruch nimmt.

Dass man aber auch jemanden leidenschaftlich küssen kann, denn man nicht gleich mit Haut ubd Haaren liebt, ist für mich persönlich genauso wenig falsch.

Top Diskussionen anzeigen