GV nach Geburt

Hallo,

mich beschäftigt zur Zeit das Thema 1.Mal Sex nach der Geburt.
Wann hattet ihr wieder Sex und vor allem wo?
Unser Kleiner schläft mal total lange und mal nur 5 min. Ich wüsste also nichtmal wann es „zeitlich“ passt 😂. Er soll ja auch nicht im selben Raum sein.
Dazu kommt meine Geburtsverletzung die sich beim Berühren noch schmerzhaft anfühlt.
Ich hab Angst das wir jetzt ewig kein GV mehr haben 🙄.
Wie war das bei euch?

Ich hatte das erste Mal nach 10 Wochen wieder, wir hatten es zwar nach 8 Wochen probiert, aber meine Dammnaht schmerzte so sehr, dass es nicht möglich war.

Abends zum Nachtschlaf oder eben Mittags. Wann es euch passt :)

Also bei der 1 Geburt dauerte es glaub 8 wochen davor mal probiert aber zu schmerzhaft gewesen.

Bei der 2. Nunja es waren genau 11 Tage.
Wurde zqar genäht aber sehr weit oben an der schamlippe deswegen tat das nicht weh.

Wir bevorzugen momentan das Wohnzimmer da mini eben noch in unserem Schlafzimmer liegt.

Lg

Bei meiner Großen (Dammschnitt) hatten wir nach 5 oder 6 Wochen wieder Sex und nun bei der Kleinen (Dammriss 2. Grad) hatten wir nach 3 Wochen und 6 Tagen das erste mal wieder das Vergnügen. ;)

Sorry, aber das ist ja schon echt hardcore... Ihr freut euch, weil das Kind merkt, den Eltern gehts gut?! Ich könnte nie im Leben Sex vor meinen Kindern haben, egal wie klein sie noch sind.

Top Diskussionen anzeigen