14

Ach Gott, das ist doch ein ganz normaler Player. Die wollen nur vögeln und dann sollst Du bitte schnell gehen. Sobald die Sex hatten mit einer Frau, ist die abgehakt. Die lieben das Jagen und Erbeuten, wollen keine Wiederholung, ein totes Reh lässt sich vom Jäger ja auch nicht noch ein zweites mal erlegen. Nimm das nicht persönlich, für den ist keine Frau mehr interessant nach dem Sex, Du bist ne Nummer in seinem Sexbuch, wie hunderte andere auch.

Guck Dir auf Youtube mal Videos von solchen Typen an, Stichwort "in field pick up", sicher erkennst du da die Masche wieder, mit der er dich geknackt hat, obwohl er gar nicht dein Typ war. ;-)

15

Hak es ab und gut ist...

Viele habe sowas als Ehemann , das ist viel schlimmer :-D

16

"Also, vor einigen Wochen habe ich mich bei so einer Dating_App angemeldet. Fragt mich bitte nicht, was mich dazu gebracht hat. Wahrscheinlich Abenteuerlust, Neugierde...keine Ahnung."

Dein Leben mach was du möchtest fühl dich dafür nicht unnötig schlecht.


"Kurz um, eine halbe Stunde später meinte er, ich müsse gehen, da er noch die zweite Halbzeit eines Fussballspiels sehen wolle."

Sehr Asozial was soll man dazu noch sagen, es tut mir leid das du so eine schlechte Erfahrung mit einem "Mann" machen musstest.


"Ich habe mich auf dem ganzen Heimweg nur noch geschämt und beschmutzt gefühlt und megamäßig geheult. "

Menschlich verständlich aber unnötig der Kerl ist ein niemand was Interessiert dich in diesem Fall seine Meinung oder letzten Endes sein benehmen, du hattest das was du wolltest und nach mir die Sintflut.



Zum Rest hab den Respekt vor dir Selbst und das Selbstwert Gefühl was du verdienst, du bist ein Mensch und dieser Kerl hat sich wie der letzte Trottel verhalten, würdige doch seine vielleicht eigene Angst vor dem Versagen nicht mit hinterherlaufen was ändert es für dich ob er es gut/schlecht fand eure Wege haben sich getrennt und du bist um ein "schlechtes" Abenteuer reicher. Schlechte Abenteuer sind immer noch Abenteuer und aus diesen kann man auch viel gutes für sich selbst gewinnen.