Sex und abserviert

Du fandest ihn doch eigentlich auch unscheinbar - und hast trotzdem mit ihm geschlafen. Du fandest den Sex nicht toll, willst aber trotzdem nochmal. Abstrus.

Euch war doch klar, dass es nur um eine Nummer geht. Hak es ab, und mach sowas nie wieder.

Jetzt wo ich es lese, ist es auch für mich abstrus. ;-). Richtig, er gehört nicht unbedingt zu meinem Beuteschema, aber ich hätte es niemals so beendet. Ich hätte es wenigstens netter ausgedrückt #schmoll

Du hast vollkommen recht. Ich merk ja selbst, dass ich mich da verrannt habe. Nein einen Aufmerksamkeitsmangel habe ich nicht. Kann man den Thread löschen? Mir ist meine Frage jetzt doch ziemlich peinlich #zitter

So eine liebe und wertschätzende Antwort von dir an die TE 🤗 schön zu lesen, danke dafür. LG Lily

Willkommen zur online dating und one night stand world ;) Man merkt, dass Du noch nie vorher so richtig damit in Berührung gekommen bist. Läuft oft so ähnlich ab, das mögen manche, andere nicht. Du wirst sehr schnell drüber hinweg sein, denn momentan ist nur dein Stolz verletzt, eigentlich interessiert dich der Typ gar nicht.

Dein Ego ist gekränkt. Nichts weiter.

Damit muss man lernen zu leben.

Es gibt zum Glück noch viele andere Männer an denen du dein Ego wieder aufbauen kannst.

Hak es ab und gut ist...

Viele habe sowas als Ehemann , das ist viel schlimmer :-D

Top Diskussionen anzeigen