Verhalten vom Chef irritiert mich

Na für mich klingt es so, als wollte er gerne unverfänglich flirten. Wenn du deine Beziehung für sowas aufgeben willst, solltest du über mal deine Beziehung überdenken.

Hallo Sunny,

wie findet man den schnell heraus ob die Signale ganz klar sind? Das ist ja gerade mein Problem.
Und bist Du und dein Kollege auch jeweils in einer Beziehung oder Single?

LG

Naja, ich glaube nicht dass du da was reininterpretierst.

Als Chef ist man ja normalerweise noch mehr zurückhaltend/vorsichtiger wie in anderen Konstellationen.

"Ich fühle mich wohler wenn du da bist" würde ich persönlich in einem Autoritätsverhältnis nicht sagen ausser ich möchte die Dame anmachen.

Ja, klingt auch schlüssig was du schreibst. Echt zum verrückt werden.

Na ich werde die Sache erstmal weiter beobachten. Ich habe hier ja ein paar verschiedene Blickwinkel erhalten, vielleicht hilft mir das im täglichen miteinander die Situationen klarer zu deuten.

Top Diskussionen anzeigen