Wie die Emotionen rausnehmen

Ich meine natürlich: er findet mich nicht mehr attraktiv.

Hallo,

was ein Trampeltier #schwitz

Ich würde versuchen, ihn sachlich zu fragen, was er denn interessant fände und was er sich wünscht. Aber Achtung: auch hier besteht die Gefahr, dass er wahrheitsgemäß antwortet und dir das nicht gefällt.

Schwierig.

Ja schwierig. Mein Mann ist ein wenig wie shelton von big Bang Theorie. Er will niemanden absichtlich verletzen antwortet aber immer ehrlich. So war er schon immer. Das macht es nicht leichter

Also geht der Sex nie von ihm aus?

Nein eher nicht. Ich bin schon immer die, die anfängt.

Er steht also nur auf junge knackige Frauen oder was? Man altert nun mal im Laufe der Zeit, das sollte ihm nicht entgangen sein.
Dann muss er sich wohl trennen und sich was jüngeres suchen.
Weil so geht es ja wohl nicht mehr weiter bei euch oder?

Ich wäre auch sauer.ein provokanter Tipp:

High Heels, Strümpfe, Strapse, tanga drüber, Büstenhebe...

... Und dann durch die Wohnung laufen.. er wird sicher schwach werden und dann sagst du:" ich dachte ich sei nicht mehr interessant"

Top Diskussionen anzeigen