Stehen wirklich alle Männer auf anal

Mein Freund wünscht sich wie im Beitrag unten auch mal Analverkehr bei uns. Ich kann mich dazu nicht überwinden. Er meint, dass alle Männer darauf stehen weil es eben sehr eng ist und damit die Lust noch größer ist. Jetzt meine Frage an die Männer im Forum, steht ihr wirklich alle darauf?? Ich kann mir das nicht vorstellen. Es ist doch ein Ausscheidungsorgan und nicht für Sex vorgesehen. Ehrlich gesagt, mich törnt die Vorstellung, hinten bei mir etwas rein zu bekommen, total ab.

Bei uns ist es anders herum, ich würde es gerne probieren, aber mein Partner nicht 🤷🏻‍♀️

Sind wirklich alle Blondinen dumm? Tragen alle Deutschen Trachten? Tragen Franzosen immer ein Baguette unter dem Arm? Sind Jungs immer größer als Mädchen? Können alle Männer besser Autofahren als Frauen? Wollen alle Frauen Kinder haben? Wünscht sich jede Frau einen Antrag? Kann kein Fußballer Tanzen? ...

Es stehen natürlich nicht alle Männer darauf, wäre ja schlimm.

Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen... Aber neben dem ganz besonderen Gefühl ist es auch eine ganz besondere Art der Intimität, die wir beide sehr genießen und die ich nicht mehr missen möchte.

Hallo!

Was nützt dir das wenn jetzt 100 User schreiben ja es ist so. Fakt ist du hast eine Abneigung und fertig. Da müsst ihr beide ne Lösung suchen.

Gabi

Mein Mann steht nicht darauf. Leider. Ich würde es gerne ab und zu in den Sex einbauen 🤷‍♀️

Mein Freund steht da garnicht drauf und könnte sich auch nicht vorstellen das mal zu probieren

Sehr gut geantwortet!

Alle sicherlich nicht, aber doch ein großer Teil.

Also bei uns ist es so, das erste mal wo wir es probierten ging es von mir aus, nicht von mein Mann.

Und das ist 12 Jahre her, jetzt bin wir das regelmässig mit ein, es ist sehr schön.

Und der GV mit allem drum und dran dauert bei uns manchmal 2 sth oder länger.

Und das nach 14 Jahren Beziehung.

Alles gute euch

Wie switcht ihr da denn um von anal zu vaginal, immer mit Kondom, waschen zwischendurch, anal immer zum Schluss?

hatte es zweimal, allerdings muss ich es nicht unbedingt haben. Finde zb. mit den Fingern oder Zunge anal stimmulieren gefällt mir besser wenn es die Frau mag.

Nein es wollen ganz bestimmt nicht alle Männer, das ist Quatsch. Es gibt soviel Sex-Varianten, da muss man das nicht unbedingt haben.

Wenn man so bei Joy... etc. liest, dann ist auch bei MMF Anal oft nur dem eigenem Partner vorbehalten.

Es ist daher etwas sehr Intimes, was man nur seinem Allerliebsten zusteht.

Mein Mann sagt er muss bei dem Gedanken daran würgen. Für ihn nicht vorstellbar.

Ich selbst nutze bei der SB auch einen Plug. Mehr wäre momentan für mich nichts. Das ist mein persönliches Ding.

Hallo!

Definitiv stehen NICHT ALLE Männer da drauf!

Also wir haben das 1-2 im Jahr.
Meistens falls wir davor was getrunken haben.

Top Diskussionen anzeigen