Analsex

Hallo,

Mein Partner hat letztens den Wunsch nach Analsex geäußert.
Es wäre für mich (weiblich) das erste Mal. Kann mir jmd sagen, wie es sich anfühlt? Hattet Ihr beim 1.Mal Schmerzen? Sollte ich auf etwas aufpassen?

LG

Mein Mann und ich haben uns auch drüber unterhalten. Und bei uns wäre es für beide das erste mal. welche Stellung wäre denn für Anfänger am besten geeignet?

Da das Ganze auch bissel an der persönlichen Anatomie des Penis hängt, würde ich sagen ausprobieren.

Hier gibt es Anregungen:

https://www.wunderweib.de/analsex-die-besten-stellungen-106353.html

Ich mag auch dieses Gefühl, wenn er nur mit der Spitze eindringt. Das reicht auch schon für ihn aus, um zu kommen. Tiefer rein tut mir nur weh.

Wichtig ist, viel Gleitgel. Vorher etwas vordehnen mit Finger oder Toy.

Gleitgel sollte man im Haus haben und vorher etwas vordehnen. Ob mit Fingern oder einem Analplug, das ist Euch überlassen.

Hallo!
Ein Analplug reizt mich. Welches Material ist da zu empfehlen? Ich habe festgestellt das es mir gut gefällt, wenn mein Partner mich hinten befingert, während er vorn drin ist. Und ihn macht es auch richtig an.

LG

Meine Frau mag den hier am liebsten:

https://www.amazon.de/NJOY-6000551-Medium-Pure-Plug/dp/B00FEKPK2O

Ich selbst steh lieber auf Silikon und daher Bootie bzw. Boosty Fun Factory.

Also mein Partner und ich haben dies zwischendurch auch immer mal, aber auch wirklich nur wenn es hinten einigermaßen vorgedehnt ist.
Ansonsten habe ich echt sehr Schmerzen dabei, von daher machen wir es mittlerweile nur noch so.
Sind da aber auch immer sehr vorsichtig.

Also wir benutzen immer Babyöl und damit ist es angenehm

Top Diskussionen anzeigen