24

Und? Frag ihn doch mal, ob du auch 5 heiße Typen zum Schreiben finden könntest...ist ihm bestimmt recht#aergerq

Ja und treffen so mit ein, zwei würdest dich auch gerne.. aber er muss ja keine Angst haben...fremd gehste ja nicht...

Das würde ich dem Genie echt sagen#wolke

25

Hm, ich kenne eure Beziehung nicht wirklich. Das er’s geheim hält finde ich persönlich nicht gut und ist meiner Meinung ein Vertrauensbruch aber ich hab rein garnichts dagegen das mein Mann mit anderen Frauen schreibt! Treffen wenn ich die kenne ist für mich auch kein Ding, wir haben Weibliche wie auch Männliche Freunde und wenn ich mich über jeden einen Kopf machen müsste, wären wir nicht mehr zusammen. Kussmilies muss jetzt nicht sein finde ich und ich finde sowas sollte offen von statten gehn das er mit anderen schreibt. Da du ihn am besten kennst solltest du ja merken wenn was wäre und etwas anders ist. Aber rede mit ihm, lern die Frauen kennen unternehmt auch was zusammen ab und an! Ich kenne alle mit denen mein Mann schreibt und mache mir 0 Sorgen wir sind aber sehr offen und ehrlich wenn wüsste ich’s. Also es gibt durchaus natürlich auch Freundschaften im selben Geschlecht. Ich treffe mich auch mit Freunden und steige nicht mit denen ins Bett. Reden/Ehrlichkeit ist das Zauberwort. Hinterm Rücken geht garnicht, Garantie hat man eh nie aber diese versteck Spiele etc müssen nicht sein. Ich kann immer an das Handy von meinem Mann könnte alles lesen weiß jeden Pin aber warum?? Handy ist ja doch eher privat und muss nicht jedes Wort kontrollieren 🙈wenn jmd neues zum Freundeskreis hinzu stößt lerne ich sie oder ihn so oder so kennen. Rede mit ihm wie du dich fühlst und das es auch anders geht.