Wie Mann wieder zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen?

Danke für deine Antwort. Ich gehe davon aus, dass es ein bleibendes Problem bleiben wird. Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee für mich.

So ein Exemplar hatte ich auch. Leider war da gar nichts zu machen. Was ihn nicht davon abgehalten hat, andere anzubaggern. War evtl sein Rezept zur Aufbesserung des Selbstbewusstseins.

Danke für deine Antwort. Das tut mir Leid für dich und du bist inzwischen hoffentlich wieder glücklich. Andere Frauen spielen für meinen Mann zum Glück keine Rolle.

Er hatte das schon vorher. Nicht wegen ihrer verletzenden Äusserung und sie holte sich was sie von ihm wie Du nie bis selten bekam.
Er gehört therapiert, vorausgesetzt ER liebt Dich und möchte im Sinne Eurer Ehe was daran ändern.

Danke für deine Antwort. Dann denken wir ja beide, dass er eine Therapie braucht. Wenn sein Leidensdruck irgendwann groß genug ist, macht er hoffentlich eine.

Top Diskussionen anzeigen