Kleine Schwester von Frau Seite: 2

Es hat sich nun erledigt.

Danke nochmals für deine netten Postings.

Alles Gute Dir!

Wie kommt's, dass es sich erledigt hat ?

Ich bin auf sie zugegangen.
Jetzt ist zumindest eine Entscheidung gefallen und der Druck ist weg.

Auf wen bist du zugegangen ? Inwiefern ?

Ich habe mich mit der Schwester meiner Frau ausgesprochen.
Es war sehe emotional und es hat sich herausgestellt dass wir das gleiche Vermissen.
Es war dann sehr schön und intim.

Ohje, deine Arme Frau. Und wie soll das nun weitergehen ?

Das weiss ich im Moment noch nicht.
Ich suche jetzt so schnell wie möglich eine Wohnung.

Hast du deiner Frau denn schon die Wahrheit gesagt ? Das würde ich mehr als fair finden.
Wenn du ein neues Leben mit der Schwester beginnen willst, nur zu. Aber bitte Spiele mit offenen Karten deiner Frau gegenüber.
Ich hoffe, dass du glücklich wirst und vielleicht auch noch Vater wirst. 😊🍀

ich sage ihr noch nichts.
habe am mittwoch abend, dass mit ihrer schwester nochmals angesprochen. sie hat total abgeblockt. jetzt etwas zu sagen bringt nichts.

im moment betrachten wir das als affaire.

Hi, das war einmalig und sie jammert ja im Moment über alles.

Sie flirtet mich sicher nicht an - da ist der Altersunterschied schon viel zu groß und sie macht auch keinen Eindruck in diese Richtung.

Das ist eher jammern beim väterlichen Freund.

Keine angenehme Position die ich da einnehme.

Langsam aber sicher kann ich deiner Theorie was abgewinnen.
Ich hatte nun eine Woche Ruhe vom jammern und heute war sie wieder am Jammertrip.

Sie hat mich tatsächlich gefragt ob ich sie attraktiv finde weil sie das Gefühl hat, dass ihr Mann das nicht tut.

Vielleicht kommt sie ja auch auf die Terasse, weil sie Lust auf Dich hat?

Langsam halte ich das für vorsichtig möglich. Richtet sich nett her und macht mir jetzt jeden Morgen 1-2 Komplimente. Allerdings flirtet sie nicht und die Komplemente sind so wie "das sie froh ist, dass ihre Schwester so einen Mann hat".

Rausfinden werd ich das wohl nie.

..für mich kommt es definitiv so an ,als ob sie bei dir ihren marktwert checkt oder sich in dich verknallt hat ..gefährliches Eis

Danke für deinen Kommentar. Inzwischen verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit ihr.

Top Diskussionen anzeigen