Unpassende "Geburtstagsgeschenk" von Internet Flirt

Habt Ihr Euch überhaupt schon persönlich gesehen/getroffen?

Moin,

naja, ich denke, es ist klar, was für ihn vorrangig ist. Die sexuelle Komponente ist für ihn maßgeblich, wärend für dich wohl eher Gefühle und eventuell die Hofffnung auf "mehr" eine Rolle spielt.
Sonst wärst du ja nicht so enttäuscht.

Gruss
agostea

Er will halt schnellen Sex. Oder was meinst du, warum er so viel Zeit ins basteln steckt???


Aber sei beruhigt - es kommt sicher nie zu einem zweiten Treffen.........

Er möchte Sex. Das hat er typisch Mann ganz unverblümt mitgeteilt. Nun bleibt bei Dir, was Du für Dich da mit nimmst.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich letztens eine Bericht über dieses neumodische Kontakt aufnehmen per Internet gesehen. Da ging es genau darum: viele Männer sagen, sie hätten schon soooo lange keinen Sex gehabt. So glaubt die Frau, er wolle tatsächlich nur sie.

Wenn du mit ihm eine Beziehung wolltest, dann hättest du nicht gleich auf anzügliches Geschreibsel anspringen dürfen. Ihr kennt euch doch noch gar nicht und heizt euch gegenseitig an. Ist doch klar, dass er da ne schnelle Nummer wittert. Beziehung aufbauen geht ja irgendwie anders. Auch in Zeiten von Tinder & Co. :-p

Du weisst nun was er will, Sex - fertig. Gib ihm wenigstens kein Geld, egal was kommt.
Hoffe nicht, dass Du gerade auch noch auf romance scamming reinfällst.
LG Moni

Ich halte es für sinnvoller, ihn zu fragen, als ein Forum.

Keiner hier kennt ihn oder dich oder die Details eurer bisherigen Konversation.

In was für Zeiten leben wir bloß, wo man lieber vollkommen unbekannte Menschen fragt als einfach miteinander zu sprechen. :-(

Top Diskussionen anzeigen