Partnernin möchte nicht

Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar meine Partnerin ist schwer zu überzeugen liebeshandlungen durchführen zu wollen.
Es erfordert meinerseits sehr viel fragerrei und geduld bis mal was passiert.
Könnt ihr mir helfen?

Hallo,
Was genau meinst du damit ?
Hast du konkrete Beispiele ? Aus deinem Post wird man leider nicht sonderlich schlau.
LG 😊

Sie möchte nur sehr schwer "liebe machen"

Also will sie keinen Sex ?
Wie alt seid ihr denn ? Was machst du um sie zu verführen ? Seit wann seid ihr zusammen ? N bisschen mehr Eckdaten sind nicht schlecht, sonst kann man da leider nicht wirklich helfen.

Was bedeutet denn das? "Schwer Liebe machen"

Bindet sie sich einen Sack Steine auf den Rücken und setzt sich dann auf dich drauf?

Kannst Du etwas präziser schreiben? Das wäre toll.

Du hast aber auch nen Knoten im Mund.
Liebe machen?
🙄
Liebeshandlungen?🙄

Wenn Du in der Realität auch zu ihr kommst umd sagst: leg Dich bitte hin, mach den Unterkörper frei, ich will heute Liebe machen, ...ja dann Prost

Ich will Sex! Ich möchte Sex!

Und nicht ich will sie reparieren.

Danke für den fast mitternächtlichen Brüller..... ich kann nicht mehr #rofl#rofl#rofl#rofl
LG Moni

Such Dir eine andere Partnerin.

"Liebeshandlungen durchführen" klingt mäßig erotisch. Wenn man mich danach fragen würde, hätte ich auch keine Lust.

Das war mein erster Gedanke. Wenn ein Mannnicht davon sprechen/ schrieiben kann und stattdessen von „Liebeshandlungen durchführen“ spricht, käme ich auch nicht in Wallung.

Klingt als würdest du sie untersuchen wollen, da hätte ich auch Angst 😨

erinnert mich an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b9_e6XIprSA

Was sind Liebeshandlungen?

bist du männlich oder weiblich. Wie alt seid ihr? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Top Diskussionen anzeigen