Partnernin möchte nicht

Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar meine Partnerin ist schwer zu überzeugen liebeshandlungen durchführen zu wollen.
Es erfordert meinerseits sehr viel fragerrei und geduld bis mal was passiert.
Könnt ihr mir helfen?

1

Hallo,
Was genau meinst du damit ?
Hast du konkrete Beispiele ? Aus deinem Post wird man leider nicht sonderlich schlau.
LG 😊

2

Sie möchte nur sehr schwer "liebe machen"

4

Also will sie keinen Sex ?
Wie alt seid ihr denn ? Was machst du um sie zu verführen ? Seit wann seid ihr zusammen ? N bisschen mehr Eckdaten sind nicht schlecht, sonst kann man da leider nicht wirklich helfen.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir würde sich auch nicht viel rühren, wenn du von "Liebe machen" sprichst.

Mal angesehen davon... wie soll dir jemand "helfen", wenn du nicht wenigstens ein paar Beispiele beschreibst?

Wie gehst du auf sie zu? Wie verhält sie sich? Wie lange seid ihr ein Paar? Wie hoch ist der Alltagsstress usw.

Soweit ich mich erinnere, haben wir hier keine Hellseher.

5

Such Dir eine andere Partnerin.

7

"Liebeshandlungen durchführen" klingt mäßig erotisch. Wenn man mich danach fragen würde, hätte ich auch keine Lust.

8

Das war mein erster Gedanke. Wenn ein Mannnicht davon sprechen/ schrieiben kann und stattdessen von „Liebeshandlungen durchführen“ spricht, käme ich auch nicht in Wallung.

9

Klingt als würdest du sie untersuchen wollen, da hätte ich auch Angst 😨

12

erinnert mich an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b9_e6XIprSA

13

Was sind Liebeshandlungen?

14

An meine Vor-Schreiberinnen: Es gibt Leute, die vom Firmenrechner schreiben und da kommts nicht ganz so gut an, wenn aus der IT ein Anruf kommt, wieso man so viele Filterwörter benutzt.

Auch gibt es Menschen, die einfach nicht gerne das S- oder F-Wort benutzen. Ich finde das keinen Grund, sich über jmd. lustig zu machen...

Davon abgesehen wären Infos schon interessant. So kann man nur die Kristallkugel fragen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Wenn ich schreiben würde: "mein Auto startet nicht, was ist los" würde ich auch keine brauchbaren Antworten bekommen :)

16

Na ja, einen Firmenrechner für private Dinge sollte man sowieso nicht nutzen. Und „Liebeshandlung“ ist nun auch kein Wort was man beruflich nutzt. Fällt also auch auf.

Wer aber nicht mal deutlich schreiben kann (man kommt auch ohne f..... und co weiter), der wird auch seiner Partnerin nicht erklären können was er will, die scheinbar genau so verklemmt ist.

Und das man sagen muss, was man denn nun wirklich möchte, also hier im Forum, ist ja klar.

15

bist du männlich oder weiblich. Wie alt seid ihr? Wie lange seid ihr schon zusammen?