Nach paar jahren zum ersten Mal. Angst!

Der Mann kann sich sicherlich vorstellen, dass du keine Modelfigur hast. Brauchst du auch nicht haben, du bist schön, so wie du bist.

Kauf dir schöne Unterwäsche (in der du dich auch wohlfühlst), trink ein Glas Sekt, damit du entspannter bist und dann genieße.

Danke, das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Ich habe es aber schon immer geschafft alles zu versemmeln wenn ich nervös bin.

Vielen Dank für die unglaublich ehrliche Antwort.
Es mag ja tatsächlich Männer geben die damit gut umgehen können, aber ob ich das Glück habe?
Ich weiß wirklich nicht mehr wo links oder rechts ist.
Ich habe richtig Panik

"Es mag ja tatsächlich Männer geben die damit gut umgehen können, aber ob ich das Glück habe?"

Das kannst du nur herausfinden wenn du es einfach auf dich zukommen lässt. Wenn er dich nicht liebt bzw erstmal so mag wie du bist, dann wäre es doch so wieso besser ihr geht getrennte Wege.

Ganz genau meine Meinung, lass es einfach passieren und mach dir nicht länger einen Kopf. Wenn er sich als Ar*** rausstellt hast du wenigstens diese Gewissheit.

Gerade eher hässliche Menschen, die aber Lebenslust ausstrahlen (tja, platt gesagt: Dicke), haben überhaupt kein Problem Menschen kennenzulernen

Dicke Menschen sind bei dir also sofort „eher hässliche Menschen“

Hässlich ist wohl eher deine Einstellung.

Wie unglaublich lieb geschrieben. Ich werde es auf jeden Fall auf mich zukommen lassen. Und mir eure Worte zu Herzen nehmen.
Und hoffe das ich wirklich weiterhin so entspannt mit ihm umgehen kann.

Top Diskussionen anzeigen