Mein Mann ist mir zu böse

Guten Abend Leute

Ich 21 und mein mann 24jahre alt
Ich muss unbedingt was losswerden ich bin schon seit gestern nur am weinen wegen mein mann
Also ich habe ihn vor c.a 3 jahren im internet kennengelernt haben weiter auf whats app geschrieben alles top und wunderschön wir haben uns immer jeden WE getroffen da er 400km von mir weg lebte wir haben vor c.a 6 monaten geheiratet lief auch alles super bis auf gestern da haben wir uns gestritten er kommt von der arbeit sieht die wohnung sauber und das essen fertig und fängt an zu sagen das die wohnung nicht sauber ist und was ich die ganze zeit mache bestimmt am sitzen und am fernsehn und fängt an mit sich selber zu reden , gestern hab ich ausversehen mit dem müll brot weggeschmissen da hat er angefangen mit das erste mal Beleidigt (sehr böse bleidigung) das hat mich sehr verletzt da hab ich ihn halt zurück mit der selben beleidigung beleidigt und dann hat er was schlimmes gesagt (das gott mich zu ihn bringt und er ohne mich leben würde) hab ich auch zurück gesagt dann ist er ausgetickt und hat mich am gesicht festgehalten und angeschrien ich soll leise sein und was für ein benehmen das ist und so weiter ich bin sauer seit dem , ich bin auch so eine das ich immer noch für ihn um 5 uhr morgens aufstehe essen mache und ihn aufwecke und er von der arbeit kahm und das essen fertig sah, ich rede aber trotzdem nicht mit ihn er verhält sich sei gestern sehr unfreundlich mir gegen über und redet mit mir richtig frech und ich weine nur er hat seiner schwester alles erzählt . Ich erzähle meiner familie nichts weil ich nicht will das sie ihn hassen .

Was soll ich machen bin nur am weinen echt ich bin kaputt.

Sorry füe den langen text musste es loswerden

Ach unc ich lebe mit ihn weit weg von meiner familie 😭😭😭 ich bereue es richtig

3

<<<ich bin auch so eine das ich immer noch für ihn um 5 uhr morgens aufstehe essen mache und ihn aufwecke und er von der arbeit kahm und das essen fertig>>>

Warum musst du um 5 aufstehen, um ihm essen zu machen und ihn zu wecken? Bist du seine Mami und er dein 3 jähriger Sohn?

Er hat den Respekt vor dir verloren und wird weiterhin Grenzen überschreiten, wenn du deinen Stolz nicht wieder findest und ihm zeigst, dass du nicht seine Bedienstete, sondern eine eigenständige Frau bist, die er als Hauptgewinn sehen sollte.

Wenn nicht, Adieu Mondieu.

1

Wenn es kein Fake ist:

Nimm deine Sachen und geh!
Das ist ein cholerischer Spinner.
Spätestens als er dein Gesicht gehalten hat, hätte ich ihm wohl im Affekt eine reingezimmert....

Er scheint religiös zu sein und da sehr verbissen...
Mir macht es den Eindruck, als würde er dich als Hausmutter bei sich halten... Und bei Widerworten oder einfach nur scechter Laune flippt er aus...

Hau da ab

2

Da kann ich Mara nur beipflichten! Zumindest solltest du ihm sagen, daß du das als einmaligen Ausrutscher seinerseits verstehen willst - und bei Wiederholung umgehend weg bist.

Und das solltest du im Fall des Falles auch ganz dringend durchziehen.

4

****vom urbia-Team editiert****
Du bist weder seine Sklavin noch sonst was.

Natürlich musst Du gehen.

5

Er hat dich vor 3 Jahren als halbes Kind kennen gelernt und so behandelt er dich noch heute.

Ihr kanntet euch kaum und habt eine Schönwetter Wochenendbeziehung geführt. Jetzt seid ihr in der Realität angekommen. Eigentlich sollte es anders herum sein. Man lebt zusammen, lernt sich kennen und guckt, ob man im Alltag harmoniert. Bei euch war es anders herum.
Warum? Wieso heiratest du so jung einen Typen, mit dem du kaum Alltagserfahrung hast?

Ich vermute, das ist erst der Anfang. Wenn du irgendwann mal erwachsen wirst und dich gegen ihn auflehnst oder womöglich Ansprüche stellst, dann wirst du ihn erst richtig kennen lernen. Ist das so ein religiöser Fanatiker oder was soll der Spruch mit Gott? Ist er konservativ aufgewachsen - Frau ist für Heim und Herd zuständig und hat zu gehorchen?

Lass die Beine zusammen und werd' nicht auch noch schwanger!!!
Und so lange du ihn vor deiner Familie in Schutz nimmst, weil diese sich eine eigene Meinung über ihn bilden könnten, ist es noch nicht so schlimm. Da geht noch was. Vielleicht wenn er dir das 1. Mal eine geknallt hat!

Ich hoffe sehr, dass du ein fake bist!!!

6

Wenn du ein Fake bist, dann solltet ihr ein Kind bekommen

Wenn kein Fake, dann packe deine Sachen, nimm die Beine in die Hände und Lauf.

7

Wenn Kinder heiraten und Familie spielen....

9

Sie ist 21. Sie ist kein Kind mehr. Außerdem gibt es so viele viel ältere Frauen, die hier von Männern schreiben, die ihnen weiß Gott was gedroht haben. Wie wäre es, wenn wir so etwas nicht aufs Alter reduzieren?
Ich hab mit 21 mein erstes Kind mit meinem Mann bekommen. Wir sind zusammen, seit dem ich 16 bin. Wir haben da nicht Familie gespielt, sondern Familie gelebt.

11

Mag sein...aber die meisten in dem Alter sind für eine richtige Beziehung zu unreif. Meine berufliche Erfahrung. Ich arbeite oft mit so jungen Menschen, die in dem Alter schon ernst machen.. zusamnenziehen, heiraten, Kinder bekommen...Zumindest die TE hört sich nicht sehr reif an. Sieht man doch an ihrem Posting.

8

Du bist jung. wenn nicht geht-
beende das.
man kann nicht alles vorhersehen. 🍀

Lg

10

Oh je, das hört sich echt danach an, das er dich nicht respektiert. Wahrscheinlich hat Mami ihm bis kurz vor seinem Auszug noch den arsch abgewischt. Er respektiert dich nicht und nachdem ihr schon drei Jahre zusammen seid, wird er sich auch nicht mehr ändern. Du kennst halt jetzt sein wahres Gesicht und er will dich jetzt nach seinen Vorstellungen erziehen. Gewöhne dich schon mal dran, das ausgehen mit Freundinnen und Freundschaften zu Männern, der Vergangenheit angehören. Wenn du dich jetzt nicht trennst, kann ich dir deine Zukunft schon Voraussagen