Mein Mann ist mir zu böse

Da kann ich Mara nur beipflichten! Zumindest solltest du ihm sagen, daß du das als einmaligen Ausrutscher seinerseits verstehen willst - und bei Wiederholung umgehend weg bist.

Und das solltest du im Fall des Falles auch ganz dringend durchziehen.

****vom urbia-Team editiert****
Du bist weder seine Sklavin noch sonst was.

Natürlich musst Du gehen.

Wenn du ein Fake bist, dann solltet ihr ein Kind bekommen

Wenn kein Fake, dann packe deine Sachen, nimm die Beine in die Hände und Lauf.

Wenn Kinder heiraten und Familie spielen....

Mag sein...aber die meisten in dem Alter sind für eine richtige Beziehung zu unreif. Meine berufliche Erfahrung. Ich arbeite oft mit so jungen Menschen, die in dem Alter schon ernst machen.. zusamnenziehen, heiraten, Kinder bekommen...Zumindest die TE hört sich nicht sehr reif an. Sieht man doch an ihrem Posting.

Du bist jung. wenn nicht geht-
beende das.
man kann nicht alles vorhersehen. 🍀

Lg

Top Diskussionen anzeigen