Kleiner Unfall ..

Du hast die Pille danach genommen. Wovor hast du noch Angst?

Ich vermute mal, sie ist durch den Wind wegen ihrer stressbelasteten Situation, dem Missgeschick an sich und weil sie Angst hat, sie könnte nicht wirken und jetzt zum unpassenden Zeitpunkt ein Kind kommen.

Ja genau das ist meine Angst das sie nicht wirkt oder der Eisprung schon war oder doch Sperma rein kam oder so 😓

Das es trotzdem zum Eisprung / Befruchtung oder was auch immer.. kam 🤷🏻‍♀️😔

Weil die nicht immer wirkt. Besonders nicht, wenn der Eisprung schon stattgefunden hat bzw gerade am stattfinden war.

Ja ich hab was gelesn von kupferspirale danach..allerdings noch nie was von sowas gehört 🤷🏻‍♀️
Ich denke ich ruf morgen meine frauenärztin an und mache so schnell wie möglich einen Termin zur Kontrolle 😏

Nur interessehalber vermeidet also beim Schon befruchteten Ei die Einnistung?

Lieben Dank

Da Du so eine Angst hast solltest Du die Pille danach nehmen und Kondome sind in dem Fall sicher nicht die beste Wahl.
Dir alles Gute

Danke hab sie e schon gestern genommen 🙈
Und ja ich bin schon auf der Suche nach einen passenden Verhütungsmittel ich denke es wird das Implantat oder die 3 Monatsspritze 😊

Mich würde interessieren wie es Dir geht und wie Du Dich entscheiden hast
🙋🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen