Liebesleben- und Partnerschaftsforum

Früher habe ich mich manchmal gefragt, was bei Urbia in welches Forum hingehört, aber mittlerweile ist die Aufteilung den Überschriften nach zu urteilen ziemlich klar:

Liebesleben: Themenschwerpunkt "Sex ohne Beziehung"
Partnerschaft: Themenschwerpunkt "Beziehung ohne Sex"

Irgendwie kann man wohl nicht beides haben...;-)

1

Das ist genial 🤣

2

> Irgendwie kann man wohl nicht beides haben...;-)

Oh doch, das kann man... #verliebt

9

Aber dann hast du keinen Bedarf in eines der Foren zu schreiben. 😉


lg lene

3

doch, ich habe beides.

4

Du hast die Variante mit der Liebe vergessen:

Beziehung mit Sex ohne Liebe

;)

5

Kann man schon, aber.was sollte man dann hier schreiben;-)?

6

Hm...wenn man beides hat, schreibt man bei den Topfguckern, dass die Nacht gut war;-). Mehr muss man dann nicht drüber schreiben und kann sich anderen Genüssen widmen.

7

Genau, wer bei den Topfguckern schreibt, hat's geschafft und darf hier nicht mehr mitreden! 😅

8

Ja, ich könnt ja jetzt schreiben, *wie* gut die Nacht und der Morgen waren, aber ich geh jetzt mal Pizza backen#verliebt#koch