Sex ohne Beziehung

Hallo ihr Lieben
Ich brauch mal eure Meinung!
Und zwar bin ich aktuell in einen Mann verliebt mit dem ich gerne eine Beziehung hätte. Dieser Mann hat auch Gefühle für mich bzw er sagt schon das er mich liebt.
Problem hier bei ist er wohnt weiter weg d.h wir können uns nicht mal so eben sehen.
Er deutet immer darauf hin das er gerne mit mir sex hätte das würde ja dann erstmal darauf hinauslaufen,das wir in keiner Beziehung dann sind und ich nicht weis wie ich mich danach fühle! Und das wahre Problem an der Geschichte ist er hat derzeit ne Freundschaft plus mit der ex,aber sie will ihn nicht so richtig d.h er hat alle 4/8 wochen sex . Das hat mich soooo verletzt ich mein klar er ist single,aber er liebt mich doch?ich hab das Gefühl,wenn sie nicht will kommt er bei mir an oder wie? Wenn er mir Gefühle zeigt ist er auch total lieb er will mit mir kuscheln mit mir zusammen einschlafen aber aufgrund dessen ,das wir so weit auseinander wohnen sucht er sich den sex bei seiner ex. Wie würdet ihr handeln ?

1

Auf nimmer wiedersehen! So würde ich reagieren.
Wenn er dich liebt, dann steigt er nicht mit einer anderen ins Bett, nur weil du nicht in greifbarer Nähe bist.
Tu dir das nicht an.

2

Wo liebt er dich denn? Nicht so naiv sein!

Wink ihm freundlich, und gut ist!

3

uh, Vorsicht. Das schreit mach Herzschmerz.
Ich hätte auch gerade eine Affäre mit einem Mann, der 600 km entfernt von mir wohnt. Auch wenn ich sehe, dass wir nie im Leben zusammenpassen würden, hatte ich nach jedem Treffen echt ne Zeitlang ziemlich fiese Durchhänger, vermisste ihn usw. Gerade mache ich Urlaub in seiner Gegend (nicht mal seinetwegen, sondern weil ich einfach immer gern war) u wir haben uns gestern gesehen. Affäre ist von seiner Seite beendet, er hat ne Neue am Start u braucht nen klaren Kopf. Und heute vermiss ich ihn schon wieder. Dabei ist gestern außer einem harmlosen Kuss nichts passiert zwischen uns.
Ich bereue unsere Affäre nicht, ist jetzt eh passiert. Aber ich bin mir sicher, dass ich, hätte ich mich darauf nie eingelassen, deutlich weniger Chaos im Herzen hätte als jetzt. Und ich fühle mich zu ihm einfach nur furchtbar stark hingezogen u bin nicht verliebt in ihn. Du wirst damit sicher nicht glücklich u verbrennst dir schlimm die Finger. Aber manchmal muss man solche Erfahrungen auch machen. Kann mich auch nie für den klaren Verstand entscheiden bei Männern. Aber das tut am Ende immer weh.

4

Was und wie Du so schreibst, klingt danach, daß Beziehung und/ oder Sex für Dich jeweils exklusiv sein müssen, sonst würde es Dich nicht verletzen.

Damit ist es doch eigentlich schon klar oder?

Grenz' Dich ab und sage nein sonst sürzt Du Dich in ein Gefühlschaos.

Ich glaub ihm sogar, daß er Dich liebt (auf seine Weise), aber eben mit einer anderen Erwartungshaltung wie Du.
Für Dich ist die partnerschaftlich Liebe eben an einen Menschen gebunden, für ihn vermutlich nicht. Oder er liebt "nur" Dich, freut sich dennoch über den Sex mit der Ex.
Es ist im Grunde wurscht, was bei ihm los ist, entscheidend ist das, was bei Dir los ist und da ist's wohl besser erst einmal alleine weiter zu reisen.

5

Für mich klingt das auch so, dass du dir da längerfristig keinen Gefallen mit tust. Ich versteh auch die Aussage nicht, dass ihr keine Beziehung hättet, wenn ihr Sex miteinander habt? Oder hat er dir klar gesagt, dass das für ihn nur so eine Bettgeschichte ist und mehr aber nicht? Wenn er noch was mit seiner Ex am laufen hat, dann wäre ich da an deiner Stelle um ehrlich zu sein auch seeeehr vorsichtig, das kann dir auf Dauer wirklich weh tun (beziehungsweise tut es das ja jetzt schon) und ich glaube auch, dass es dir wahrscheinlich besser geht, wenn du das alles hinter dir lässt.

6

Habt Ihr Euch überhaupt schonmal getroffen?