Mann überraschen :) Nach langem Sexentzug

Hallo ihr :)
Es ist nicht so das bei uns nichts mehr läuft, aber wir dürfen seit 3 Monaten keinen Sex haben & 2 weitere Monate muss er sich noch gedulden.. es ist kein kalter Entzug oral befriedige ich ihn noch. :)
Wir sind seit 2012 zusammen & seit 2014 verheiratet. Läuft aber alles noch.
Ich bin am überlegen ihn dannach richtig glücklich zu machen aber wie? :D
Habe mir jetzt Dessous mit unten rum geöffnet bestellt. :)
Aber was kann ich noch machen ?
Mir fällt einfach nicht viel ein :(

3

Wenn ihr euer Sexleben etwas runtergefahren habt, dann würde ich vermutlich nach dieser Phase nicht gerade überfallsartig die Beine mit besonderen Dessous spreizen..

Du kennst deinen Mann, ob er von null auf 100 anspringen kann..

Ich würde da, glaube ich, den Anfang mit einem gemütlichen Abend machen und den Verlauf abwarten..Geplante Knallerüberraschungen-wie immer die aussähen- würde ich mir aufheben für die Zeit, wenn ihr wieder eingespielt seid.

4

Wir haben unser Sexleben wegen gesundheitlichen Gründen runterfahren..
Mein Mann denkt aber das ich es übertreibe, er versteht halt nicht warum dieses Pause so lange nötig ist ☺ & er denk das ich keine lust auf ihn habe deshalb wollte ich ihn überraschen 💖

5

Ohne die Hintergründe zu kennen, ist das jetzt schwer..und die Gründe sind dann plötzlich weg?


Wie gesagt, ich würde ihm erstmal so iniativ zeigen, dass du Lust auf ihn hast ohne großen Schnickschnack.

Und ohne zu wissen, was ihr so mögt, kann man sich eh nichts überlegen.

weitere Kommentare laden
1

Das kann dir hier keiner sagen, weil jeder andere Wünsche und Vorstellungen hat. Du kennst doch deinen Mann am besten, wenn ihr lange verheiratet seid und eigentlich ein reges Sexualleben habt.

Was meinen Mann überraschen würde, das weiß ich, trifft aber ganz sicher nicht auf jeden zu (& bleibt unser Ding).

Guck Sexshops online durch, üb Massagetechniken, Rollenspiele, ... da gibts doch eine ganze Menge.

2

Hey Danke :)
Ja ich weiß was ihm gefällt, wollte aber mal was neues, da mir nichts neues einfällt dachte ich mir ich frage mal hier, vielleicht finde ich ja seiten an ihm die ich noch nicht endeckt habe oder er selbst nicht wusste. 😊
Sexshops & so habe ich auch schon geschaut.
Aber mein Kopf bleibt leer🙄

7

Wie sollen denn fremde Menschen wissen, worauf dein Mann steht??

Meinen kann man mit Dessous zB jagen.. aber was bringt dir das?

9

Es soll mir ja keiner sagen worauf er steht 🙄
Sondern mir einfach Beispiele nennen & ich entscheiden dann was ihm gefallen könnte,
ich wollte mal was neues probieren 😊

10

Was mir gefällt: Frühstück im Bett - gut, wir frühstücken fast immer nur Obst, und das krümelt nicht - und das mit viel kuscheln und Nähe. Es muss nicht mit Sex verbunden sein, aber zwischen den Erdbeeren noch eine Runde ganz nah sein hat schon was. Du siehst ja dann, was sich bei euch ergibt. Und auch vor und nach dem Sex kann man weiter zusammen an der Birne knabbern..... und auch noch zusammengekuschelt dösen...
Also mir als Mann ist Nähe sehr wichtig. Alles andere ergibt sich dann oft - muss aber nicht sein, wenn du verstehst was ich meine.
LG

12

"Was mir gefällt: Frühstück im Bett - gut, wir frühstücken fast immer nur Obst, und das krümelt nicht - und das mit viel kuscheln und Nähe. Es muss nicht mit Sex verbunden sein, aber zwischen den Erdbeeren noch eine Runde ganz nah sein hat schon was."

" und auch noch zusammengekuschelt dösen... "

Mit Kleinkind und Neugeborenem? Das finde ich eine sehr romantische Vorstellung, die in der Realität bestimmt gestört werden wird vom Stillen, der vollen Windel und einem Geschwisterkind, das die Eltern besonders haben will.

Bevor man da irgendwelche Pläne schmieden kann, muss man erstmal schauen, wie das Baby so sein wird:-)

18

Danke :)
Werde es aufjedenfall mal so versuchen.

13

> Ich bin am überlegen ihn dannach richtig glücklich zu machen aber wie?

Mach dir nicht zu viele Gedanken: Alleine die Tatsache, dass du dann wieder "darfst", wird ihn sehr, sehr glücklich machen, glaube mir. :-)

Sehr schön stelle ich mir vor, es vorher gar nicht zu wissen, dass heute es soweit ist, wenn du ihn also damit überraschst! Da können ja auch deine Dessous zum Einsatz kommen, die du dann als dezenter Hinweis drunter trägst, wenn er nichtsahnend nach Hause kommt. #cool

> Wollt aber nichts aus unserem Standard Sortiment nehmen

Es gibt ja dann noch ein nächstes Mal und ein übernächstes Mal... als kein Grund, alles in der erste Mal zu packen.


Ach ja: dein Mann kann sich wirklich, wirklich glücklich schätzen, eine solch liebevolle Partnerin zu haben!

19

Danke soweit habe ich noch garnicht gedacht 😁
Dann werde ich mir mal nicht so den Kopf zerstören 😊

14

Warum so zerdenken? Das würde es für mich schon unsexy und so geplant machen.

Nach meinem KS hatten wir fast 3 Wochen keinen Sex (oral gab es trotzdem häufig). Nach dem Wochenfluss hatten wir dann sehr intensiven, aber relativ normalen Sex in der Missionar. Wir waren aber beide so aufgeheizt von dem „Entzug“, dass selbst das einfach schön war.

Ich denke also nach so langer Zeit musst du dir da gar keinen Kopf machen und es würde vermutlich eher Reizüberflutung für deinen Mann sein 🤷🏻‍♀️

15

Okay, so habe ich noch garnicht gedacht 😁
Danke:)

22

Grüsss Dich!

Also Dessous ist kein doller Beschleuniger. Wenn der Partner schon vor dem Sex, Kopfkino hat und den Abend mit schickem Outfit oder gemeinsamem Dinner beginnt,
dann geht da schon mehr!

Allein schon wenn man am Tisch sitzt und man sich sagt was man so Alles nach dem Essen sexuell machen möchte .... ist ober scharf!

Und dann.... schön reizvoll entblättert den Mann/ die Frau, ab geht die Post!

Ganz wichtig ist auch ob Ihr Euch Beide attraktiv findet, weil sonst sind Komplexe da.

23

Hallo,

Ich denke Männer sind da doch relativ unkompliziert, was das ganze Thema Sex angeht. Da fällt es doch generell nicht schwer, den liebsten zu überraschen. Ich denke, an deiner Stelle würde ich Dessous kaufen, vielleicht ein Toy und besondere Kondome.

Als ich vor kurzem meinen Mann überraschen wollte, einfach mal so mit einer Kleinigkeit, habe ich Kondome mit einer perlgenoppten Oberfläche bestellt und dazu noch ein Partnerschaftstoy. Er hat sich wirklich super über meine Idee gefreut. Wir nutzen generell immer Kondome, weil ich die Pille einfach nicht nehmen will und dann ist es schon wichtig, mal Abwechselung in die ganze Sache zu bringen. Vielleicht ist das Ganze ja auch eine Idee für dich. Hab die Sachen hier bestellt: https://www.mein-kondom.de/de , die Seite hat mir mal eine Freundin empfohlen. Vielleicht wirst du da ja fündig und kannst dich ein bisschen inspirieren lassen.

Finde die Idee aber wirklich cool von dir, einfach mal deinen Mann überraschen zu wollen. Da freut er sich mit Sicherheit drüber und ich würde mir einfach im Vorhinein nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Wie gesagt, Männer freuen sich doch über fast alles.

LG!

24

Bin ich verwirrt oder antwortet eine Person mit 3 Accounts???

27

Wie?

weiteren Kommentar laden
25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

26

Es gibt doch unzählige Möglichkeiten. Je nachdem, welche Vorlieben - oder Akzeptanzen - ihr so habt. Wenn es vaginal nicht geht und oral (was für mich als Mann völlig UNVORSTELLBAR ist) auf Dauer zu "langweilig" wird , dann probiert es doch mal anal (wenn das für euch OK ist). Oder du verwöhnst ihn schön langsam mit einem Masturbator für Männer. Oder du besorgst ein Vinyl-Laken und gönnst ihm eine Ganzkörper-Massage mit duftendem Öl (und Happy-End). Manchmal reicht es schon, z.B. bei amazon zu stöbern...
Viel Spaß!
P.S. Ich finde es toll, daß du ihn nach dem "kalten Entzug" mit etwas besonderem überraschen möchtest. Soetwas ist für eine Beziehung immer gut.
Ich wünsche euch viel Spaß!