Zu wenig Sex

Hallo zusammen, mein Partner und ich sind über 2,5 Jahre zusammen. Der Beginn unserer Beziehung war toll, heißen geilen Sex, stundenlang. Nun ist es so dass er sich ein Kind mit mir wünscht aber es passiert zu wenig im Bett. Und immer will ich nicht den Anfang machen. Der letzte Sex ist nun 3 Wochen her. Wenn es mal zum Sex kommt liegt er auch nur da ( ich reite ). Es gibt keine andere Stellung mehr für ihn. Fange ich an über das Thema zu reden, weicht er aus.

1

Oje dass ist natürlich eine schwierige Situation. Mit meiner ersten Freundin hatte Ich eine ähnliche Situation sie hatte auch nur alle paar Wochen Lust auf Sex und wenn wollte sie nur da liegen und mich machen lassen. Ich hab mich dann letztlich von Ihr getrennt. Möchte er den auch ein Kind mit dir oder hemmt Ihn das ganze vielleicht. Ich kann dir letztlich nichts raten allerdings würde Ich überlegen ob dass für dich in Zukunft auch weiter funktionieren kann. Alles Gute

2

Ja er kam ja Ende 2017 auf den Gedanken ein Kind mit mir zu haben. Nunja ich bin zwar nicht mehr die jüngste, er auch nicht, aber es gibt doch noch andere Paare die im "Alter" ein Kind zustande brachten 😏. Ich bin schon glücklich mit ihm, es ist nur der fehlende Sex der mich unzufrieden macht.
Danke für deine liebe Antwort 😉

3

Wie alt seid ihr denn?

weitere Kommentare laden
5

mir ging es auch so als ich 2012 mit meiner Frau zusammen kam. Sie hatte selten Lust, da lag es aber an ihren schlechten Vorerfahrungen und die Einnahme der Pille.
Jetzt hat sie Lust, aber ich wurde immer abgewiesen. Dadurch hatte sich bei mir eine Unlust entwickelt, die jetzt wieder zu bekämpfen versuche.

Bei deinem Mann könnte es höchstens eine Funktionsstörung sein die er mit dem Arzt abklären sollte.
Aber wenn er sich noch weiter selbstbefriedigt, dann nur weil er entweder von dir in der Vergangenheit abgewiesen wurde oder weil er sich in ne andere Frau verguckt hat oder Beruflicher Stress. Was anderes kann es nicht sein...bei uns Männern muss schon viel passieren, dass eine Unlust auf Sex vorhanden ist.

6

Frag ihn ganz direkt, ob er eine andere hat.

8

Ich denke so würde ich das Gespräch nicht anfangen. Ich würde an deiner Stelle einfach fragen, wieso er im Moment so wenig Lust auf Sex hat, ob ihn was beschäftigt usw. Und wenn er ausweicht, dann würde ich ihm einfach sagen, dass es so nicht mehr weitergeht. Man sollte einfach offen und ehrlich kommunizieren!