Erste Erfahrungen gesucht mit einer Frau, als Frau

Hallo,
mag mir jemand von euch von seinen ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen mit einer Frau erzählen? Ich meine nicht die, die man eventuell als Teenie, aus reiner Neuguerde, gesammelt hat, sonder liebend gern die, die euch erst als Erwachsenen Frau widerfahren sind.
Wie habt ihr zueinander gefunden? Wie waren eure ersten Intimitäten?

Für mich ist das denken an und fühlen für eine Frau ganz neu und daher bin ich dankbar über jeden hilfreichen Gedanken von euch.

Lieben Dank vorab

1

Ich hätte dir ja jetzt eine Antwort gegeben, aber damals war ich 18 und du willst ja keine Antworten von denen, die als Teenager eine Beziehung mit einer Frau hatten. Allerdings habe ich mit 19 meinen jetzigen Mann kennengelernt und habe seit 13 Jahren blöderweise keinen anderen Partner mehr gehabt. :/

Falls es dich trotzdem interessiert... Mit ihr war es nicht anders als mit Männern. Warum auch? Ist doch auch nur ein Mensch, halt nur des gleichen Geschlechts. Kennengelernt haben wir uns bei einem Fremdsprachkurs.

2

P.S.: Mein Mann sieht ihr erstaunlich ähnlich.

3

Hm... was magst du denn genau wissen.
Ich war verheiratet und stehe ausschließlich auf Männer, das vorweg.
Und plötzlich habe ich eine Frau kennengelernt, wir wurden beste Freundinnen. Unternahmen viel zusammen, tatsächlich nur wie ganz normale Freundinnen. Und plötzlich war da was - von beiden Seiten.
Naja, und in der heutigen Zeit ist es ja einfach per WhatsApp andere Gespräche zu führen, offener als von Auge zu Auge.
Als klar war, dass wir beide mehr wollen, kam es auch dazu. Im Prinzip ähnlich bei Mann und Frau. Es begann mit einem Kuss, aus dem mehr wurde. Es war wunderschön und es lief auch tatsächlich ein 3/4 Jahr. Logischerweise geheim...
Es war eine tolle, aber definitiv einmalige Erfahrung!
Lg

4

Hallo,

meine ersten Erfahrungen liegen nun 2 Jahre zurück. Ich bin einem seeeeeehr lange nicht eingestandenen Bedürfnis gefolgt, online fündig geworden, und ... ja.

Inzwischen bin ich mit einer Frau zusammen; von meinem Mann habe ich mich getrennt.

Keine leichte Entscheidung, aber letztlich die einzig richtige.

Insofern - überleg Dir gut, was Du willst, was Du suchst, was Du Dir erhoffst. Vorher. ;-)

5

Meine Experimente mit Frauen liegen über 10 Jahre zurück. Damals war ich nach einer schmerzhaften Trennung auf der Suche nach einem sensiblen, verständnisvolllen Menschen und dachte diesen in meiner ehemaligen Studienkollegin gefunden zu haben.
Wir waren aus, auf dem Heimweg ergab sich ein schöner Kuss und Zuhause ging er dann weiter, wobei die Initiative von mir ausging. Ich fand es nicht besonders anregend, mit meinen devoten Neigungen hat mir einfach die körperliche Überlegenheit des Partners gefehlt. Einer, der mal ordentlich anpackt ohne Sorgen daß es mal weh tun könnte. So einer Frau bin ich nicht begegnet.
Also bin ich bei den Männern geblieben.