Ich will Sex mit anderen Männern trotz glücklicher Beziehung

Hallo Mädels,
wie schon in der Überschrift zu lesen, ist mein Problem, dass ich meine Lust in letzter Zeit nicht mehr wirklich unter Kontrolle hab. Ich bin 21 und seit über 2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund, zu dem ich ein sehr enges und ehrliches Verhältnis habe.
Ich studiere und er wohnt eine Stunde entfernt und macht dort seine Ausbildung. Ich war immer schon kein Kind von Traurigkeit, bin in den letzten 2 Jahren meinem Freund aber nie untreu gewesen und hab nicht einmal fremdgeküsst o.ä.. In letzter Zeit erlebe ich aber so eine Art "sexuelles Erwachen" :D
In meinem Studiengang sind z.B. Typen mit denen ich viel abhänge und die ich sehr entspannt finde und seit einigen Wochen erwische ich mich immer wieder wie ich Träume oder Fantasien von bedeutungslosem Sex mit dem einen oder anderen habe #schein .
Ich liebe meinen Freund und wir sind ein tolles Team aber ich habe das Gefühl ich muss mich ausleben bzw. etwas zu verpassen wenn ich es nicht mache...ich würde meinen Freund auch sofort fragen ob es in Ordnung ist wenn wir für 1 -2 Monate eine offene Beziehung führen aber das Problem ist, er will nicht mal dass ich in die Sauna gehe wenn da andere Männer sind bzw. das mein Frauenarzt ein Mann ist (was ich etwas lächerlich finde).#augen Habe ihn auch schon gefragt ob es für ihn okay ist wenn ich mich etwas mit anderen Frauen auslebe aber auch das ist ihm nicht recht...