Was fühlt sie ?

Guten Abend,

Ich brauche dringend ein wenig Hilfe.

Ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, wir haben dann etwa 1 Monat geschrieben bevor es zum ersten Treffen kam. Beim ersten Treffen, kam sie zufällig in meine Stammkneipe, allerdings wusste sie, das ich da bin. (Anscheinend wollte sie mich überraschen). Der Abend verlief gut, zum Ende haben wir uns dann geküsst und ich brachte sie noch zu Fuß nach Hause.Allerdings hätte sie mit dem Taxi fahren können, was sie nicht wollte. 14 Tage später, hatten wir dann einen Disput über Gefühle, worauf sie mir gesagt hat, das sie nicht fühlen könnte (nicht für mich, sondern im Allgemeinen). Dazu muss ich sagen, das sie zudem Zeitpunkt 11 Monate Single war und schrecklich von ihrem Ex-Freund verlassen und verarscht wurde. Ab da wurde dann der Kontakt von meiner Seite für 1 Woche abgebrochen, weil ich darin keinen Sinn gesehen habe. Am Wochenende dann, hatte sie ein Händchen haltendes Foto in ihren WhatsApp Status. Meine Reaktion, muss ich nicht erklären, allerdings kam ich mir echt verarscht vor. Daraufhin war sie anscheinend so dermaßen angepisst, das sie zu meiner Stammkneipe kam und mich gesucht hat. Natürlich hat sie mich gefunden, und wir verbrachten den Abend wieder zusammen bis morgens um 5 Uhr. Auf den darauf folgenden Tag, sagte sie mir - Das sie mich gern geküsst hätte und mich sehr Anziehend findet. Und ab dem Tag, geht es bis heute noch so. Ab dann fängt, das eigentlich Thema an. Wir haben viel geredet, sie hat sehr viel von sich Preis gegeben. Das ging etwa 9 Tage. Es kamen Sachen vor, die ich niemals so früh erzählt hätte. Allerdings hat sie mir gesagt, das ich ihr unglaublich gut tue und sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt. Nach den 9 Tagen, kam es dann zum ersten mal zum Sex ( bislang waren es mehrmalige male). Wir schrieben uns weiter und haben uns bisher oft gesehen. Allerdings habe ich momentan das Gefühl, das sie sich distanziert. Warum weiß ich nicht. Bislang konnte ich aber aus ihr rauskitzeln, das sie doch Gefühle für mich hat. Sie aber stets beteuert, das sie nicht Verliebt sei. Mein Hauptproblem an der ganzen Sache ist, das sie Ungewissheit mich zerfrisst. Wielange sollte ich ihr noch Zeit geben? Ich mag sie ernsthaft, ich schätze ich bin auch ein bisschen Verliebt. Aber von ihr kommt, sogut wie nichts. Einen Tag möchte sie mich sehen, wenn ich bei ihr bin, möchte sie auch meine Nähe. Am anderen Tag wenn ich bei ihr bin, möchte sie meine Nähe nicht (Kuscheln, Küssen). Es ist schwierig damit umzugehen, weil ich so etwas nicht kenne. Meine vorigen Beziehungen, die kennenlernphase war anders. Dann hat es bei beiden Seiten ein wenig gefunkt, da musste ich mir darüber keine Gedanken machen. Was ich noch vergessen habe zusagen, ihr Ex war ein Arschloch, hat sich für Sie im laufe der Beziehung nicht großartig interessiert. Ich hingegen, wenn ich jemanden mag, Opfer ich viel. Vielleicht zu viel. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mich ein wenig zurück zu ziehen um zu beobachten ob tatsächlich Interesse besteht oder eben nicht.

1

Woher willst Du wissen, dass der Ex Böse war?
Weil sie das sagt?
Sie scheint ja eher ne Bindungsstörung zu haben!
Ihre "Spielchen" sind nicht normal.
Mir wäre Hü und Hott zu doof, ehrlich.

Entweder yes or no.
Aber heut ja morgeb nein, das würde ich nicht ertragen. Schon 3x nicht in der Kennenlernphase.

Evtl erzählt sie Dir nur vom bösen Ex, damit Du ihr "ich bin ja so verletzt" abnimmst und dieses Hin und Her mitmachst.

2

Mir wäre das schon zu Anfang zu viel TamTam und Theater. Sie spielt mit dir,... Wo soll es denn hinführen, wenn es in der rosawolkenzeit schon so schlimm ist?

3

Weiter kommst du vermutlich, wenn du dich mehr darauf konzertiert, was du fühlst statt dir den Kopf zu zerbrechen, was sie fühlt.

Wahre deine Grenzen und pass gut auf dich auf.

Sicher gibt es traumatisierte Menschen, die dieses Hin und Her brauchen, um sich wirklich sicher zu sein, dass der andere es auch wirklich ernst meint.
Aber das ist, sollte das die Ursache sein, ihr Problem, nicht deins.

Solltest du ernsthaftes Interesse haben, würde ich an deiner Stelle das klar artikulieren, aber betonen, dass du keine Lust auf Spielchen hast und sie schon drauf vertrauen muss, dass du es Ernst meinst.

Meinst du es denn Ernst oder hast du bloß den Ehrgeiz entwickelt, die Widerspenstige zu zähmen? Dann spielst du ja auch bloß mit ihr. Wenn dem so ist: Viel Spaß! Manchmal hat man so Phasen, wo man sich ein bisschen die Zähne aneinander ausbeißen muss.

4

Für die kurze Zeit, die ihr mehr oder weniger irgendwie gemeinsam oder auch nicht verbracht habt, wäre mir das ganze Hin und Her echt zu doof. Sie hat dir bereits gesagt, dass sie nicht verliebt ist und ihr Verhalten drückt das auch ganz deutlich aus.

Ob das nun daran liegt, dass sie sich einfach nicht in dich verliebt oder irgendwas mit ihrem Ex war, ist an der Stelle eigentlich auch egal.

5

Für mich hört sich das an, als hätte sie mit der Ex-Sache noch nicht abgeschlossen. Gerade weil sie so viel von ;Ihm; erzählt, scheint das gefühlsmässig noch ein großer Dorn in ihr zu sein. Sie sucht nach Bestätigung, dass er tatsächlich ein Arsch war, um sich von Ihm zu befreien. Eine neue Beziehung funktioniert nur, wenn man mit den ;Altlasten; abgeschlossen und bereit auf ;Neues; , davon scheint sie noch weit entfernt. Dieses hin und her ist typisch dafür. Ihr ist sicher auch gar nicht bewusst, wie sehr sie mit deinen Gefühlenspielt, da sie mit ihren eigenen schon nicht klar kommt. Ich persönlich würde mich nicht darauf einlassen, da ich kein Psychiater, Beziehungstherapeut und/oder Abfalleimer bin. Sie müsste erstmal schauen, dass sie ihr Leben in den Griff kriegt und durch ihre Gefühlswelt nicht andere mit runter zieht. Ich wäre mir da definitiv zu schade.

6

Vielleicht musst du zwischdrin mal auf Abstand gehalten werden?
Wie stark kontaktierst du sie denn?
Willst du gelten, mach dich selten...

Vielleicht will sie gerade keine Beziehung, was ja nicht heißt, dass sie keine Nähe will.

Für mich klingst du ein bisschen so, als würdest du sie bedrängen...