Sexfrage - bitte helft mir

Hallo zusammen,

bräuchte dringend Rat bzw. Hilfe von euch.

Ich bin Single habe aber eine Affäre mit einem Mann. Der Sex ist einfach der Hammer und ich könnte nie genug von ihm kriegen.
Wir reden über alles offen miteinander und letztens meinte er, ich solle mich beim Sex etwas mehr einbringen bzw. aktiver mitmachen.

Ich sagte ihm das zb die Stellung in der ich auf ihm liege, für mich etwas...schade ist, weil ich bei der Stellung nicht so viel spüre wie bei den anderen (was natürlich nicht nur bei ihm so ist sondern immer schon)

Ich mach mir natürlich jetzt meine Gedanken und dachte eigentlich nicht das ich eine faule Sexpartnerin bin...Ich befriedige ihn im Vorspiel mit dem Mund, Küsse ihm am Ohr und Hals ect. beim Sex selber (je nachdem ob es die sexstellung zu lässt) Küsse ich ihn auch am Hals, beiße ihn etwas in die Schulter, kratze ihn am rücken oder Hintern.....wenn er zb auf mir liegt dann Winkel ich meine Beine so weit es geht an (also meine hönde sind dann meist an seinem hintern und leine beine liegen auf meinen armen wenn och versteht wie ich meine) und schaue das ich mit meinem Becken höher komme ect.
es ist halt....also, beim stoßen versuche ich immer ihm entgegen zu kommen (seine stöße sind sehr stark) was aber wohl nicht bei ihm ankommt....ich weiß grade absolut nicht was ich falsch mache....bzw. Flasch mach ich wahrscheinlich nichts aber was ich besser machen könnte....

Ich weiß ich könnt ihn selber fragen und er weiß auch das ich mir da Gedanken mache....aber ich möchte ihn überraschen und mich etwas durchprobieren....werde ihn bei gegebener Zeit natürlich auch fragen was er will aber würde ihm vorab auch gern was bieten....

hoff ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

1

Puh, das liest sich anstrengend.

Bevor ich mir den Kopf zermartern würde, was ich NOCH alles machen könnte, würde ich ihn zunächst einmal fragen, was er damit meint, dass du dich aktiver einbringen könntest, denn du selbst würdest dich als aktiv einschätzen?!

2

Tut mir leid. Ich hätte mehr satzzeichen verwenden sollen. Danke erstmal für deine Antwort.

Ihm geht es, wenn ich es richtig verstanden habe, darum das ich wahrscheinlich das Tempo ect. vorgebe soll und das ich mal das "stoßen" übernehme....

Ich werde ihn natürlich fragen, wollte mich vorab nur mal schlau machen und mich etwas "vorbereiten"...

3

Entschuldige, nicht dein Text liest sich anstrengend, sondern wie viele Gedanken du dir machst. Wobei ich es toll finde, wenn man gemeinsam versucht, neue Wege zu beschreiten.
Aber es muss halt auch zu dir passen! Ich bin auch nicht so gerne oben, da stimmt irgendwie nie der Winkel nicht und ich mag auch das Gefühl, der “genommene“ Part zu sein. D.h. ein Partner, der von mir die führende aktive Rolle erwarten würde, wäre für mich sexuell nicht kompatibel.

Euch viel Spaß und Erfolg beim Experimentieren. Ich hoffe, ihr findet einen gemeinsamen schönen Weg, der für euch beide passt.

weiteren Kommentar laden
5

> Wir reden über alles offen miteinander...

Das ist schön, nur oft im konkreten Fall nicht immer ganz so einfach!
Das lässt mich z. B. stutzig werden bei dir:

>... und letztens meinte er, ich solle mich beim Sex etwas mehr einbringen bzw. aktiver mitmachen.

Hat er da wirklich gesagt du "sollst"? Nicht du "könntest" oder "ich fände es noch schöner, wenn..."? Denn dann bekäme das für mich gleich den Charakter einer Aufforderung und eines Tadels, und so stelle ich mir ein offenes Gespräch "über alles" gerade nicht vor.

Im Grunde ist es müßig, dass du dir über seine pauschale Aussage "mehr einbringen" hier den Kopf zerbrichst.

Ganz allgemein könnte er damit vielleicht weniger die technischen Details (Winkel etc.) meinen, sondern eher das große Ganze: Vielleicht wünscht er sich, dass du auch mal den Anfang machst und ihn verführst? Vielleicht mal einen Stellungswechsel selbst einleitest, ohne darauf zu warten, dass er das tut? Mal mehr selbst agierst als reagierst auf ihn? Das könnte ich mir noch am Ehesten vorstellen.

Du wirst aber wohl nicht drumherum kommen, ihn da zu konkreteren Aussagen zu bewegen.

Und vergiss dabei nicht, dass du auch Wünsche hast!

6

wieso lässt dich das bei mir stutzig werden?

Nein nein er sagte nicht ich "soll", das war von mir falsch ausgedrückt. Er hat den wunsch bzw. die vorstellung anders ausgedrückt....

ja das was du aufgezählt hast, könnte natürlich auch der Fall sein....

Ich werde ihn mit Sicherheit nochmal ansprechen was genau er sich wünscht und wie er sich das vorstellt, da führt kein weg dran vorbei, das ist auch völlig in ordnung, sträube mich da auch nicht, ich mach das gern....aber würde vorab einfach gern n paar Sachen ausprobieren und wollte hier nach Ideen fragen...vllt ist der Wunsch unter meinen Versuchen dabei...
So ein paar Dinge hab ich mich auch schon überlegt und freu mich aich schon drauf die umzusetzen :)

7

"wieso lässt dich das bei mir stutzig werden?"

Ich denke, er meint, dass du gesagt hast, ihr würdet ganz offen miteianander reden..

Aber ganz soo offen kann dein Freund es nicht angesprochen haben, zumindest nicht konkret.. Sonst wüsstest du besser, was er meint;-)

Ich kann ehrlich gesagt auch nur raten..

"Ich sagte ihm das zb die Stellung in der ich auf ihm liege, für mich etwas...schade ist, weil ich bei der Stellung nicht so viel spüre wie bei den anderen (was natürlich nicht nur bei ihm so ist sondern immer schon)"

Vielleicht daran etwas feilen? Möchte er das vermehrt? Vielleicht beide gerade hinsetzen? Auf die Couch oder so.. Und er braucht sich dann nicht bewegen..

Klappt das für dich auch nicht?

LG

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, habe aber bezüglich der Reiterstellung die gleiche Erfahrung gemacht. Ich mache die auch nicht gerne, weil ich vaginal wenig spüre. Das lässt sich auch nicht ändern, da es bei uns in erster Linie am Penisumfang liegt. Ich merke da erst etwas, wenn ich einen dicken Dildo benutze, obwohl meine Scheide recht eng ist. Mein Partner steht aber zum Glück gar nicht auf diese Stellung und hat auch große Probleme, seine Erektion zu halten. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich?

12

Also ich und mein Exfreund hatten schon gewisse Hilfsmittel aber wenn es um die Reiterstellung geht war es auch mit Hilfsmittel nicht so recht. Ich weiß auch nicht an was es lag, entweder ich hab wenig gespürt oder es tat weh, so ein zwischending gab es irgendwie nicht ob es jetzt er versucht hat oder ich....aber gut, so ist das halt, kann es nicht ändern....
es ist aber nur bei der Stellung so...

aber schön zu wissen das es nicht nur mor so geht, danke :D

10

Frag ihn doch einfach, was er gerne anders hätte. Aktiv hörst du dich nicht an,...nur weil du kratzt und dich entgegen bewegst.

11

Aktiv ist selber loslegen, Stelling wechseln, Spielzeug einbringen, Dinge aussprechen, Dinge machen, ... eben aktiv sein. Entgebenbewegen ist mehr als normal,...ebenso küssen am Ohr oder so. Das ist jetzt nicht wirklich speziell, besonders oder aufregend, sofern man älter als 16 ist. Und da war ich schon kreativer. 😬

13

Ich wollt eher damit zum Ausdruck bringen das ich nicht wie ein Seestern da liege :D

Ich schau eben schon auch das ich mich mit den Beinen oder mit dem Becken unterschiedlich positioniere....dachte das würde auch unter die Sparte "aktives mitmachen" fallen

weitere Kommentare laden
19

Ich würde küssen, Becken bewegen und Kratzen auch nicht unbedingt als aktiv bezeichnen. Eher als "normal", sofern man nicht superfaul den Seestern macht.

Aktiver wäre für mein Empfinden vielleicht:
Stellungswechsel selber forcieren "F*ck mich jetzt von hinten"
seine Hände nehmen und dahin schieben, wo du sie gerne spüren möchtest (Brüste, Klitoris)
Mit ihm reden "Hör nicht auf, mich zu f*cken", "Ich will jetzt deinen Sch***z spüren".

Kommt natürlich auch immer drauf an, worauf man so steht. Ich bin nicht dominant beim Sex, also auch nicht aktiv bestimmend, sage / zeige aber trotzdem, was ich möchte. Wenn du darauf stehst, den Hintern versohlt zu bekommen, sag es ihm während des Sex' vielleicht auch (so à la "ich war ein böses Mächen" oder so...).

20

Aktiver einbringen in welcher Form?
- Stellungen
- den ersten Schritt machen
- Rollenspiel, evtl. Führung übernehmen

Redet am besten nach dem Sex über seine Phantasien, was er gerne mal ausprobieren möchte.

21

Danke :)

22

Wir hatten auch mal so ein Gespräch. Ich fand es nicht so schön, wenn meine Frau unter mir lag, weil ich dann nicht viel von ihren Reizen sehen konnte. Männer sind Augentiere!
Also hat sie mich dann oft aufrecht sitzend geritten. Da konnte ich ihre Brüste schön baumeln sehen, angreifen und verwöhnen. Das Geschehen und Gefühl am Geschlecht, kann die Frau dann auch recht gut steuern. Vielleicht ist das eine Idee für Dich.

24

Vielen Dank, ja wenn ich auf ihm sitze das gefällt ihm auch sehr...er hatte es auch ungefähr in den Worten beschrieben wie du sagtest :)

Wir hatten gestern auch nochmal gesprochen und er fand die Dinge die ich jetzt eingebracht habe sehr schön, allerdings bewege ich mich beim Sex noch etwas zu wenig...ich weiß auch nicht...muss wohl etwas rumprobieren...

26

Möchtest du dich denn deutlich mehr bewegen bzw. bringt dir das denn viel?

Ich z.B, brauche manchmal für Orgasmen es sehr, dass ich mich nicht groß bewegen muss und nur die Bewegungen nehme..

Wenn ich dann so aktiv sein sollte, wäre das ein Reinfall für mich,.

Ansonsten schließe ich mich da der ersten Userin an..

23

Wie wär‘s, wenn du ihn einfach mal an deiner Wohnungstür in Dessous oder nur mit einem Bademantel bekleidet begrüßt, ihn schon im Flur gegen die Wand drückst und vor ihm in die Hocke gehst und ... den Rest überlasse ich mal deiner Fantasie 😉
Ich habe gelernt, dass es Männer sexy finden, wenn Frau auch wirklich mal das Ruder in die Hand nimmt (das liest sich so zweideutig 😆) und das vom Anfang bis zum Ende.
Oder wie sieht‘s mit Spielzeug aus, welches du von dir aus mit einbringen würdest?

Du hast ja ein wenig beschrieben was ihr so im Bett macht und wenn ich jetzt so von mir ausgehe, ist das für mich völlig normaler, teils langweiliger Sex 🙈
Aber wie gesagt, dass ist meine Sichtweite und absolut nicht böse gemeint 😊

25

woran machst du das langweilig denn fest?