Fremdgegangen

Hallo liebe Leute... Ich hätte eine Frage... Ich habe mich vor kurzem von meinen Freund getrennt da es einfach nicht funktionierte da sich seine Familie andauern in die Erziehung unseres Kindes eingemischt hatte und mein mittlerweile ex Freund nicht arbeiten ging und wenn wir Geld hatten von jc dann ging er in die spielhalle. Meine Tochter ist 9 Monate und ich bin selber ein scheidungskind und wollte das nie für meine Tochter aber es war der beste Weg in meinen Augen... Als ich einmal in die Wohnung zurück bin um paar Sachen zu holen für die kleine war dort ein drei seitiger Brief wie sehr er mich liebt und das er sich mühe geben wird... Doch ich wollte überlegen und bin gegangen ohne ihm von meiner überlegung zu erzählen.... Dann fing er an über chat mich zu erpressen (weil ich ihn was sehr schlimmes anvertraut hatte) er wollte mich damit erpressen wenn er seine Tochter nicht sehen sollte... Und jetzt kommt das worum es geht... Ich bin dann am samstag mit meinen eltern in die Wohnung um meine Sachen zu holen also auch Möbel da gab es eine riesen Diskussion das ich quasi nichts mitnehmen durfte... Dann erzählte er mir und hat auch auf sein Kind geschworen das es die Wahrheit ist das er in der zwei jährigen Beziehung mich mit 6 verschiedenen Frauen betrogen hat.... Ich habe ihn in der Beziehung nie angelogen weder noch andere Jungs angeschrieben oder angesehen nicht mal.... Aber ich bin zu sehr enttäuscht das ich so leicht gläubig war und ihm zu viel vetrauen gegeben habe.... Ich komme darauf nicht klar... Kann mir zufällig jemand helfen wie ich damit klar kommen kann das er mich mit 6 verschieden frauen betrogen hat? Gruß emy

1

Ihr seid doch eh getrennt. Da könnte für dich die Bestätigung liegen, dass es der richtige Schritt war. Denn, wenn er dich betrogen hat, war die Entscheidung zu gehen, richtig. Wenn er das jetzt nur behauptet, um dich zu kränken, war die Entscheidung auch richtig.
Eure Tochter darf jetzt aber nicht zum Spielball werden.
Seine Vater-Tochter Beziehung hat mit eurem Streit nichts zu tun.
Vielleicht suchst du dir eine Anlaufstelle, die dir bei der Trennung hilft?
Familie, Freunde oder auch eine Berstungsstelle?
Für deine Tochter ist es wichtig, dass sie in klaren Verhältnissen aufwächst. Lass deine Enttäuschung über den Typen nicht an ihr aus.
Ich wünsche dir, dass du dein Leben ohne ihn auf die Reihe bekommst und deiner Tochter ein schönes zu Hause bieten kannst.
Aber verarbeite die Trennung, dass die Entscheidung richtig war, wirst du selber fühlen.

2

Würde es denn einen Unterschied machen, wenn es bspw nur drei Frauen gewesen wären? Du solltest den Fokus auf dich selbst richten.

3

Es geht mir ja darum wie ich am besten damit umgehen soll das ich so viel Vertrauen in ihn gesteckt hatte und ihn nie angelogen hatte und er mich überhaupt zwei Jahre angelogen hatte wie ich damit umgehen soll ob da jemand eine Lösung kennt evtl

4

Ich glaube, dass das schmerzt und auch, dass er das bei dir auslösen wollte.

Wenn es stimmt - ist er der absolute Taugenichts. Aber das hilft dir nicht jetzt, sondern erst in ein paar Jahren.

Konnten deine Eltern dir beistehen. Mir tut es sehr leid.

Alles, alles gute dir. Es gibt wirklich andere Männer/ Menschen.

Der tat dir auf ganz vielen Ebenen nicht gut.

5

Danke ja meine Eltern stehen mir bei ich wohne übergangsweise jetzt bei ihnen auch

6

Hallo!

Sei doch froh, dass du den Typen los bist. Armes Würstchen. So einen Mann brauchst du nicht an deine Seite. Lenke deine Gedanken auf deine Tochter und freue dich auf die Zukunft. So einen Typen findest du an jeder Straßenlaterne.

Gabi

7

Hi,
Geh ihn aus den weg, er ist es nicht wert eine Träne für ihn zu opfern.
Sowas ist einfach nur billig von ihm, hast du glaube nicht nötig und deine Tochter brauch die Kraft auch jetzt von dir und du von ihr. Unterstützt euch gegenseitig. Aber glaub mir das wäre kein man für die Ewigkeit.

Wer weis was für dich noch offen steht, ein toller liebenswerter Partner der Verantwortung übernimmt und dir die Sterne von Himmel holt.

Alles alles gute

8

Damit hast du die finale Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.
Ob es 1 oder 6 Frauen waren oder vielleicht sogar gar keine (Ich glaube er behauptet dies aus Kränkung), mit so einem Menschen möchte man ja nun wirklich nicht sein Leben verbringen.

Die Zeit wird es dir einfacher machen all das zu verarbeiten!