Glücklich verheiratet und trotzdem an sex mit anderen Frauen denken?

Erzählt mir von euren Erfahrungen:

Ihr seid glücklich verheiratet, und total zufrieden mit der Partnerin habt vielleicht auch kinder. Denkt ihr trotzdem manchmal an andere Frauen, bzw. An Sex mit Ihnen. Oder habt sogar gefühle für andere entwickelt, weil ihr sie jeden Tag seht?
Erzählt mir von euren Erfahrungen.

Denkt ihr an Sex mit anderen Frauen?

Anmelden und Abstimmen
2

Ich würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre. Dann steht man doch schon mit einem Bein im Grab.
Es gibt immer mal wieder Männer, die ich sexuell interessant finde. Die bekommen dann einen Gastauftritt im Kopfkino. Und wenn sie dann auch noch nett sind, flattern auch schon mal Schmetterlinge...
Das genieße ich und lasse die Schmetterlinge flattern. Geht ganz von alleine vorbei und die Gedanken sind auch in dieser Hinsicht frei.

3

offtopic, aber: ich mag deine Antworten. Nailed it.

4

Das ist total lieb. Ich freue mich sehr über das Kompliment!

1

Natürlich denkt man mal an Sex mit anderen. Und natürlich kann man auch Gefühle für andere entwickeln, während einer glücklichen Beziehung. Davor ist man nie gefeit. Man muss sie ja nicht ausleben.

7

Natürlich denkt man mal an Sex mit anderen?! Wer sagt das?

Ich in 20 Jahren Beziehung nicht einmal.

10

Es gibt halt doch noch anständige und ehrliche Ehemänner! Respekt von solchen Männern! Denn die werden immer seltener!

weitere Kommentare laden
5

Ich gehöre zur Kategorie 1.
Ich denke schon an Sex mit anderen.
Und meine Frau weiß das. Wir haben über das Thema gesprochen.

Wobei sie auch weiß, dass ich mir schon gemeinsamen Sex mit anderen vorstellen könnte.
Und nein, damit ist nicht unbedingt nur eine weitere Frau gemeint.
Aber das ist für sie nichts. Also lassen wir das.

Appetit außerhalb holen – Essen Zuhause

6

Die Gedanken sind frei.

Ich finde trotz sehr, sehr glücklicher Beziehung immer mal wieder andere Menschen (Männlein wie Weiblein) antörnend, manchmal fliegen da auch ein paar Schmetterlinge.

Aber da ich inzwischen alt und weise bin, ist mir klar, dass das nur vorübergehend ist und ich dafür niemals meine Beziehung aufs Spiel setzen würde.

Also genieße ich es, so lange es dauert und mache keinen Wind darum.

LG Claudi

8

Denken ist eine Sache. Dann Sex mit ihr zu haben was anderes. Aber wenn man die Frau/Mann fürs Leben hat, will man auch nur die Eine/Einen oder?

9

Natürlich denkt man ab und zu an andere Frauen. Müsste mir eingestehen wenn es nicht so wäre, würde ich meine Frau belügen. Gefühle für eine andere Frau habe ich noch nie gehabt. Wie in jeder sehr, sehr langen Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Jedoch habe ich Meine Frau noch nie betrogen. Warum sollte ich auch. Wir haben nach so vielen Jahren immer noch wunderbaren Sex. Klar reden wir mal über wenn’s mal wäre mit jemand anderen Sex zu haben. Träumen kann doch schließlich jeder.

13

Nein, wenn ich in einer glùcklichen Beziehung bin in der mir nichts am Partner fehlt. Dann will ich nur den Einen.

Ich träume auch nicht von anderen. Also denk nicht mal drüber nach. Und wenn ich den Versuch starte in der Phantasie was aufzubauen, dann interessiert es mich nicht und ich verwerfe es direkt wieder weil mich der Gedanke nicht anmacht, was mit nem anderen zu haben.

Bin sehr froh, dass ich so monogramm bin. Stell ich mir anstrengend vor so ruhelos zu sein ;-)

14

Nein, wenn ich in einer glùcklichen Beziehung bin in der mir nichts am Partner fehlt. Dann will ich nur den Einen.

Ich träume auch nicht von anderen. Also denk nicht mal drüber nach. Und wenn ich den Versuch starte in der Phantasie was aufzubauen, dann interessiert es mich nicht und ich verwerfe es direkt wieder weil mich der Gedanke nicht anmacht, was mit nem anderen zu haben.

Bin sehr froh, dass ich so monogramm bin. Stell ich mir anstrengend vor so ruhelos zu sein ;-)