Partner rollentausch

Hallo.
Ich habe mir überlegt mit meinem Mann einen Rollentausch zu machen in Sachen Sex. Ich habe schon alles mögliche dafür besorgt, nur es ist das erste Mal das wir sowas machen und er weiß davon noch nichts.
Ich wollte ihn damit überraschen. Ist praktisch auch mein Wunsch. Wir haben sonst eigentlich schon einiges an anal Verkehr ausprobiert und ich denke nicht das er schreiend weglaufen wird.
Nun bin ich neugierig wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und etwas über die Erfahrungen schreiben kann.
Gibt es Tips für mich worauf ich achten sollte oder besonders gut machen kann?
Ich würde mich sehr über Antworten und Erfahrungen und Offenheit freuen.

1

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Was brauchst du denn für ein Equipment für einen Rollentausch?
Was meinst du denn genau? Du meinst einen Umschnalldildo, mit dem du ihn vögelst?
Oder was? und was meinst du mit Analsex? Du hast es ihm schon öfter anal gemacht?
Ich denke du solltest behutsam vorgehen. Wenn es das erste Mal ist, also ihr bisher keine Dildos nutzt und er das noch nicht kennt, dann kann so eine Überraschung auch überrumpeln.
Aber du kennst deinen Mann... was sollen wir dir hier raten? Weiß ja keiner was ER mag.

2

du schreibst von rollentausch, dann gehe ich davon aus daß du ihn vögeln willst

ich würde das szenario einkalkulieren daß er keine lust darauf hat, kann ja sein daß er 2 tage nicht auf klo war und dann kommst du mit dem dildo und willst von der anderen seite weiterverdichten

da wirds dann eng im darm

bei analverkehr ist es besser den anderen vorab mit einzubeziehen sonst kanns im wahrsten sinne des wortes nach hinten losgehen

3

Es ist so das wir schon das ein oder andere gemacht haben anal. Bei mir sowie auch bei ihm und über das Thema auch schon irgendwann mal gesprochen haben.
Von daher gehe ich schon davon aus das er nicht abgeneigt sein wird. So spontan sex haben können wir auch nicht weil wir kinder haben. Die müssen wir dann schon mal bei Oma lassen.
Und wenn es so ist dann lassen wir ordentlich die Puppen tanzen.
Sollte er es denn noch ablehnen, dann machen wir eben was anderes, ist ja kein Problem.
Trotzdem würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Müssen ja keine Einzelheiten sein.

4

Ihr habt einiges an anal gemacht? Gibt es nicht nur ein anal rein?! Verrückt ist anal ja nun nicht. 🤔
Was für ein Rollentausch? Du spielst ihn und er dich? Du bist die Krankenschwester und er der Patient? Was hat dann anal damit zu tun? Oder bist du Proktologe und er der Patient?

5

Es ist nur so das ich einen umschnalldildo habe und es dann ihm besorge.

6

Na dann ist doch alles paletti! Was ist die Frage?

weitere Kommentare laden
10

Also ich würde mich freuen wenn eine Frau mal möchte, dass ich mich bücke und sie mich rannimmt. U.a. aus diesem Grund bin ich mit meiner Frau zusammen. Könnte mit keiner Frau zusammen sein, die diesen Wechsel nicht möchte. Ich weiss allerdings nicht, wie dein Mann es nehmen wird.


Ich wünsche euch Glüch und viele neue erotische Impulse.

11

Also ich würde mich freuen wenn eine Frau mal möchte, dass ich mich bücke und sie mich rannimmt. U.a. aus diesem Grund bin ich mit meiner Frau zusammen. Könnte mit keiner Frau zusammen sein, die diesen Wechsel nicht möchte. Ich weiss allerdings nicht, wie dein Mann es nehmen wird.


Ich wünsche euch Glüch und viele neue erotische Impulse.

13

Vielen Dank,
Ist schön mal zu hören von jemandem der das schon gemacht hat. Ist also empfehlenswert, ja? Ich kann mir vorstellen das als Mann die Empfindungen noch intensiver sind. Uns sind viele Jahre verloren gegangen durch Kinder und Krankheit und konnten uns nicht weiterentwickeln. Wir sind sonst beide offen für Neues und mein Mann möchte am liebsten alles mit mir ausprobieren. Dann macht ihr das auch so mit umschnalldildo oder was anderem?

15

Hallo. Mein Mann hat auch gefallen daran gefunden, mal den anderen Part zu übernehmen. Wir sind noch in der entdeckerphase, und tasten uns lansgam mit kleinem Spielzeug voran. Ich richte mich da ganz nach ihm, sagt er stopp, wird auch sofort gestoppt. Kam bis jetzt noch nicht vor. ;) Allerdings ist ihm unwohl, wenn wir über die Option -umschnalldildo- sprechen. Er ist nicht abgeneigt, ihm überkommt da ein komisches Gefühl. Vermutlich ist die Vorstellung, das eine Frau mit "Penis" hinter ihm steht, sehr befremdlich. Ich bin da trotzdem guter Dinge und freue mich schon heimlich auf den Tag, wo ich komplett die Kontrolle übernehmen darf. Es ist ein spannendes Experiment für uns beide.

Als Tipp würde ich dir sagen, achte auf genügend Vorarbeit und vor allem das Gleitgel nicht vergessen. Vielleicht auch nicht direkt "wild drauf los stochern", je nachdem wie es dein Mann mag 😁 Dir wünsche ich viel Spaß und deinem Mann besonders entspannte Momente ;)

17

Danke für deine Offenheit. Soweit sind wir ja schon in der entdeckerphase hinaus. Ich glaube ich würde auch nicht anfangen von hinten mit dem Teil zu stehen, sondern schon das man sich in die Augen schauen kann.
Naja falls er doch ein schreck bekommt, dann lass ich es natürlich, da hat er das Kommando. Und ich werde ihm das Teil vorher auch zeigen und dann mal sehen.
Ist es für den Mann wirklich noch intensiver? Auch der orgasmus?

18

Genau, tastet euch da gemeinsam ran. :)

Ja. Mein Mann zb reagiert und bewegt sich ganz anders, wenn wir die "hintere Spielerei" mit einbauen. Er sagt auch, dass der Orgasmus seeehr intensiv ist. Kommt halt auch darauf an, wie das Vorspiel abläuft und im allgemeinen wie das drumherum gestaltet wird. Da ist der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt (nach Absprache). Es macht mir deswegen auch unheimlich viel Spaß seinen Höhepunkt hinauszuzögern :-p

Lg

weiteren Kommentar laden