Reine Sexbeziehung, Sie 46, er 24

Ich habe vor kurzem im Internet eine Annonce aufgegeben, dass ich eine regelmäßige Affäre suche, keine Verpflichtungen, keine Beziehungen, denn das will ich beides derzeit nicht. Ich bin 46 Jahre alt, sehe sicher auch keinen Tag jünger aus, habe einige Kilos zu viel auf den Rippen.

Unter anderem hat sich ein 24jähriger, sehr gut aussehender, gebildeter und eloquenter Student gemeldet, mit dem ich mich nach intensivem Mailverkehr und Fototausch jetzt zweimal getroffen habe.

Wir hatten wundervollen Sex, schwimmen dabei voll auf einer Wellenlänge. Haben auch die gleichen Vorlieben und wollen die gleichen Sachen miteinander ausprobieren.

Er hat jetzt gefragt, ob wir mal miteinander ins Kino gehen wollen oder in die Sauna. Tja, jetzt frag ich mich... Will ich das? Ihn in der Öffentlichkeit treffen? Geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung? Ich hab jetzt schon Angst mich in ihn zu verlieben und versuche möglichst rational an die Angelegenheit ranzugehen. Wäre ich 20 Jahre jünger, wäre er 120 %ig mein Typ, äußerlich wie innerlich....

In 8 Monaten verschwindet er für immer aus meiner Stadt, er ist nur zum Studieren hier...

Was mach ich jetzt?

Soll ich oder soll ich nicht

Anmelden und Abstimmen
3

<<<Was mach ich jetzt? >>>

Weniger Kopf, mehr Bauch !

Wenn Dich dann in 8 Monaten wirklich der Liebeskummer übermannt.....dann ist es halt so....wenn nicht...um so besser. Zumindest war es vermutlich ne super geile Zeit, und Du kannst Dir was neues zum kuscheln suchen.

Bis dahin geniess es doch einfach.....ich gönne es Dir.....gönne Du es Dir selbst doch auch. :-)

1

Das hört sich alles doch wunderbar entspannt an. Ich würde weiter so fahren, weniger nachdenken und einfach machen (was auch immer)!

2

Du hast genau das gefunden, was Du gesucht hast. Und klar ist auch, dass es eigentlich nie mehr sein sollte, sonst hättest Du ja eine "normale" Kontaktanzeige aufgegeben.
Und da das Ende der Affäre absehbar ist und es, solltest Du Dich verlieben, spätestens dann zu Problemen kommen kann, empfehle ich Dir, Dich ganz rational auf "das Eine" zu beschränken.
Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ekelhaft ist nur der Sex, den man selbst nicht hat ;)

7

Der könnte von mir sein !! #rofl #pro

6

Einfach machen, du denkst meiner Meinung nach zu viel nach. Wieso sollte man in einer Sexfreundschaft nicht auch ein wenig Freizeit miteinander unternehmen? Vielleicht hat er ja auch gar nicht so viele Freunde oder Bekannte, die mit ihm Unternehmungen machen. Vielleicht möchte er dich besser kennenlernen um dich im Bett noch mehr zu verwöhnen.

Wer weiß schon was in seinem Kopf vorgeht. Da er eh in 8 Monaten aus der Stadt verschwindet, wird er wohl kaum eine Beziehung suchen, die ein klares Todesdatum hat.. ;-) Erfreu dich doch, dass er dich fragt ob er mit dir in die Sauna oder ins Kino gehen möchte