Prüde??

Was ist euer Meinung ist eine Person prüde wenn sie/er kein Analsex mag?

Ich bin der Meinung ja!!! Weil Analsex einfach dazu gehört die jenigen die es nicht mögen haben bestimmt nur im Dunkeln sex

Isz man prüde wenn man keinen Analsex mag?

5

Immer schön, wenn sich jemand direkt als Mensch mit sehr begrenztem Horizont outet, und stolz darauf ist.

1

Dein Ernst jetzt?

Ich bin ein Kerl und mag es wenn die Dame es mag. Wenn nicht ist das auch ok, es gibt genug Körperöffnungen die beiden Spaß machen. Ich hab übrigens selbst mal eine Prostatamassage erlebt - und nix dabei empfunden außer...naja nennen wir es wissenschaftliches Interesse...

In welche Kategorie sortiert mich dass jetzt gleich ein?

2

Die Frage ist blöd. Was ist prüde?

3

Ich mag es nicht, unabhängig davon lasse ich es zu.
Dafür mag ich andere Dinge und Praktiken, die andere wohl für sehr gewöhnungsbedürftig ansehen würden.
Bin ich jetzt deswegen prüde?

4

Aha...Next.

6

Dann bin ich auch prüde, weil ich keinen Sex mit einer Frau möchte 😂

Analsex ist etwas sehr intimes, was mein Mann mir mit keinem anderen erlauben würde. Und ich würde das auch gar nicht wollen.
Aber manche mögen das nun mal nicht, sind deshalb weder verklemmt noch sonst was.

Ich bin froh nie solchen Leuten, deren Horizont derart verkümmert ist, begegnet zu sein 🙄

7

Was bist Du für eine(r) ?
Nein ist man nicht.
Ich habs auch mehrfach probiert und im Prinzip schon vieles und für mich ist AS nix. Ich empfinde da nichts, von der Vorarbeit mal abgesehen, die ich benötige und das ist schon nervig.

Deine Sicht geht maximal zum Tellerrand. Mir tut Dein Sexualpartner leid, da Du ein massives Schubladenproblem hast.

8

und wieder 'was gelernt.....

Du bist nicht prüde und hast Analsex im Hellen

Erleuchte uns weiter...

9

Mir tut Analsex einfach nur weh. Ende der Diskussion.