mein freund vergisst mich andauert

gestern morgen hab ich mich mit meinen freund verabredet, als ich bei ihn war war nur sein vater da und meinte er sei nicht da, als ich ihn geschrieben habe wo er sei meinte er "oh sch**** hab toal vergessen sry" ich hab ihn gefragt. wieso er das denn immer vergisst da meinte er "weil ich es halt vergesse" ich meinte denn ob ich ihn denn so egal bin. schrieb er "ich hab Silvester mit dir verbracht, hab dir zu weinachten und halbjährigen geschenkt du schläfst jedes zweite wochende bei mir und du fragst mich grade ob du mir egal bist" als ich denn noch meinte was ich denn denken sollte meinte er denn nur noch "du stellst alles gegen vergessen das du zu mir kommst" wisst ihr vielleicht wie ich damit um gehen sollte und was ich tun kann. ist es schlimm das er sowas vergisst? oder eher nicht..

1

Großschreibung, Satzzeichen und ein logischer Satzbau wären hilfreich, um deinen Text zu verstehen.

Außerdem heißt es "ihm" und nicht "ihn".

Eine Verabredung kann man schon mal vergessen, ist mir auch schon passiert.

7

Mimimimimimi

2

Wie alt seid ihr denn?

Sicher kann man das schonmal vergessen, aber wenn das öfter passiert, solltest du dir überlegen, ob du da auf Dauer mit leben kannst.
Ich denke nicht das er es böse meint, ich glaube aber auch nicht, er sich groß ändern wird.

Deswegen musst du für dich entscheiden, ob du dir das antun willst.


Viele Grüße

3

Ehrlich gesagt wäre Ich auch ziemlich angesäuert und enttäuscht. Vor allem wenn es schon öfters vorgekommen ist
Gerade wenn man mit dem Partner verabredet ist vergisst man das nicht. (Ich zumindest nicht weil's mir wichtig ist) unabhängig davon wann und wie viel man sich gesehen hat. Die Antwort von deinem Freund finde ich irgendwie ziemlich daneben.

Sag ihm vielleicht einfach nochmal persönlich (via Whatsapp oder Telefon is sowas einfach doof) wie es sich für dich anfühlt "vergessen" zu werden.
Männer machen sich da einfach nicht so Gedanken drum wie die meisten Frauen.

4

Du stellst alles gegen vergessen das du zu mir kommst" ....

Was heißt das? Ergibt für mich keinen Sinn.


Außerdem spendiere ich mal etwas Dativ! Scheint noch vom Ende des Jahres vergriffen zu sein.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Oje kenne ich von früher. Kann dir leider sagen das er dich nur ausnutzt und vielleicht noch andere hat. Also wer einen wirklich liebt, will jede sek mit einem verbringen. Alle 2 Wochen? Seid ihr 15 ? Würde das nicht mit machen. Und seinen Partner zu vergessen geht gar nicht