Squirting fragen!

Hallo ihr lieben,
dss Thema ist mir etwa peinlich, jedoch finde ich keine Antwort zu meiner frage im Internet. ich hoffe hier sind ein paar die sich damit auskennen :-)

mein mann hat den Wunsch geäusert das er es schön finden würde wen ich das auch könnte. Ich hatt mir das im Internet angeschaut und auch als Interessant aufgenommen. Wen es klappt dan super, wen nicht.. auch ok wir haben auch so guten sex. Wir machen uns da keinen Druck. Aber experimentieren tun wir gerne.

während dem Sex haben wir es nach "Anleitung gemacht" g punkt mit finger usw..
ich hatte einen super orgasmus allerdings ist dabei nichts passiert. Ich denke das müssen wir noch ein wenig üben :-)

dan hab ich es mal im alleingang ohne hemmung usw versucht. ich hatte es mit drang nachgeben versucht auch einmal mit bissl dagegen pressen und bei jedenmal beim orgasmus schoss es aus mir heraus. es war ein toller orgasmus und es war sehr interessant. meine frage besteht darin?
wie erkenne ich das es Squirting war?
im internet steht so vieles!
kein urin weißlich süß ka und dan steht wieder es kann urin mit dabei sein.. ich bin verwirrt.

also hab ich es immer mal wieder gemacht. die flüssigkeit geprüft! und mir ist aufgefallen vorm höhepunkt tropft manchmal weißes zeug sieht aus wie verdünnte zahnpasta :-) auf den boden. nur ein paar tröpfchen und dan bekomm ich den starken druck im unterleib und lass mich fallen und kämpfe nicht dagegen an. und dan spritzt es förmlich raus zum orgasmuss aber diese flüssigkeit ist ein gemisch aus glibber weißen wolken und anscheinend urin. es ist leicht geblich. riecht nicht so stark nach urin aber es ist definitiv urin dabei. jetzt bin ich verwirrt. hab danach mal urin in einen becher gesammelt und verglichen. und der reine urin ist ohne wolken glibber und viel gelber und stärker konzentriert.

meine frage? woran kann man erkennen das es squirting ist was man da macht und nicht nur die blase entlehrt. geht das überhauot während dem orgasmus zu pinkeln?
oder mach ich da etwas falsch? die meinungen sind so verschieden. ich war mal vorher aufm klo und dan mal mit halb voller blase das ergebniss war immer das gleiche.. menge aussehen usw..

also wen mir da jemand mal berichten könnte.
ob ich es falsch mache oder es vll unterschiedlich ist wie viel urin anteil mit dabei ist.

hab auch mal "pornos angeschaut" nicht die übertriebenen. da hatten frauen teilweise weiße milchige spritz farbe die anderen haben wie ich auch leicht gelbe flecken hinterlassen.

würde das auch gerne mit meinen mann machen,
aber solang ich nicht weiß ob das richtig ist ist könnt ich mich bei ihn nicht fallen lassen.

sorry für den langen beitrag #hicks
achja noch dazu ich habe keine schwache blase.
trotzdem guten sex wen es nicht klappt.
mein mann verlangt es nicht ich möcht es genauso.

1

Was soll es sonst sein ausser ein Gemisch aus Körperlichen Ausscheidungen wenn es nur so aus dir herausspritzt?
Und den Unterschied zwischen Pinkeln und "Squirt" merkt man. Man Pinkelt selbst mit Voller Blase während des Orgasmus nicht einfach los. Paar Tropfen können auf Grund der heftigen Kontraktion der aber immer dabei sein. Beim Normalo Sex und heftigem Orgasmus übrigens auch.
Squirt sieht auch von Frau zu Frau anders aus. Mal milchig, mal klar, mal, gelblicher, mal zäher, mal flockiger. Gibt keine Norm wie es auszusehen hat.
Alles in Allem machst du dir viel zu sehr einen Kopf darum.

2

kann schon sein das ich mir vll ein kopf dazu machen. ich bin nicht so erfahren was das thema angeht. Und hab deswegen ja gefragt. es gibt viele frauen die das thema beschäftigt. war es Urin oder Squirt? war es das wo von alle berichten das es der ultimative höhepunkt ist? ich bin ein kontroll freak, mich wurmt es das ich nicht weiß ob es das war :-) ist vll für menschen die nicht darüber nachdenken befreiender als für mich.

3

... na so'n Kontrollfreak scheinst Du dann doch nicht zu sein, wenn Du Dich fallen lassen kannst.
Macht's 'nen Unterschied zu wissen was es ist?
Ich sag' nein, Hauptsache es fühlt sich geil an oder?

Dennoch kann ich Dich beruhigen, Du squirtest definitiv und ja es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manchmal vermischt es sich auch mit einer Art Ganzkörperorgasmus, weil Frau "Schnappatmung" hat ;-). Ich meine damit den Zustand den manche bewusst und ganz viele unbewusst, herbeiführen indem sie mehr ein- als ausatmen und so am Rande des Hyperventilierens sind. Das fühlt sich dann so an, als wenn Du Gänsehaut innen und außen hast und an den Handgelenken kleine Wirbel sind und wenn man ganz loslassen kann, katapultiert es einen in eine gefühlt "andere Dimension".

Außer dem Squirten, funktioniert das auch beim Mann.