Verliebt in eine Verheiratete Frau

Einen schönen guten Morgen ,

ein kleines Wort zu mir : Ich lebe seid 2 Jahre alleine, ich bin 32 Jahre Alt und Vater .

Momentan bin ich aus Beruflicher Hinsicht auf einen guten Weg ein wenig Erfolg zu haben , ich habe 2 schwere Trennungen hinter mir .

Ich habe nach meinen Trennungen viele Frauen kennen gelernt , doch es hat einfach nicht mehr funktioniert , ich habe das Thema angeschlossen , es ist niemand mehr an mich ran gekommen .

Ich wechselte dieses Jahr meinen Arbeitsort, ich bin Leiter von vielen Menschen und recht Präsent .

Ich lernte eine Frau kennen die noch nicht lange in Deutschland ist , wir schreiben seid 3 Monaten Täglich sehr viel, wie es so läuft haben wir uns zum Kaffee getroffen 1x 2x bei unsere 5 Treffen haben wir uns Geküsst , wir hatten aber keinen Sex !

Ich bin als Mensch jedoch einer der sehr zurück gezogen reagiert , ich vertraue niemand richtig , mir fällt es auch schwer Ihr zu vertrauen .

Ich weiß nicht mehr was tun , ich bin verliebt Sie will sich auch trennen , aber warum belügt Sie ihren Mann um mich zu Treffen ? Sie sagte wir kommen zusammen , in Ihren Augen sah ich pure Liebe .

Doch ich frage mich ob das der richtige Weg ist ? Gestern sagte sie das eigentlich alles Okay war bei Ihr und Ihrem Mann , bin ich nun an dieser Situation Schuld ?

Um ehrlich zu sein muss ich sagen das Ihr Mann mir ein wenig leid tut , ich vermute sie ist Knall Hart zu Ihn oder sie ist wirklich so Furz trocken das sie ihm was Vorspielt !

Ich brauche Hilfe , ich weiß echt nicht was machen , ich wollte mich doch nie verlieben in eine Verheiratete Frau !

Vor kurzem als sie sagte wir kommen zusammen , haben wir uns in meinem Auto geküsst , und da erfuhr ich das sie Ihren Ehering an hat , was ist da passiert ? Was gehe ich da ein ? Kann mir da jemand eine Erklärung geben ?

Ich wollte immer nur glücklich sein , ist es das Glück ? Ich bin nicht Blind vor Liebe .
Aber vielleicht hat jemand sowas schon durch ?

Ich bin ein Mann , und erwische immer das Chaos . Ich will keine Affäre sein ! Bin ich das nun ? Mal wieder ?

Kann mir hier mal jemand ins Hirn Scheißen ? #schock

Was ist los mit mir ? Ich bin von grundauf Ehrlich , ich verstehe nicht wieso die Frau seid 3 Monaten zögert , sie sagt ihr ist der Mann egal .

ich weiß gerade nicht weiter , was würdet ihr tun ?

Ich selbst bin ein Mensch , denen andere Menschen was wert sind ...
Ich habe nur einen Wunsch , und der ist Glücklich sein und Glücklich bleiben.

Ich kann nur meine Liebe und mein Herz anbieten , gehe ich den richtigen Weg ?

oder ist es manchmal besser alleine zu bleiben ?

vielen Dank für eure Hilfe

vg

Die Liebe wird den richtigen weg finden

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin etwas verwirrt.
Du siehst in den Augen einer verheirateten Frau, die Du ein-, zweimal getroffen hast, die pure Liebe?
Ich bin mir nicht sicher, wie das zu Deiner Aussage paßt, "sehr zurückgezogen zu reagieren" (was immer das auch heißen mag) und "keinem so richtig zu vertrauen".
Ich denke, das passt eher zu einem unerfahrenen jungen Mädchen. Vielleicht ist das ja auch Dein eigentliches Problem, denn laut VK bist Du weiblich.

"ich bin Leiter von vielen Menschen und recht Präsent"
Auch diese Aussage wirft bei mir einige Fragen auf, denn das hätte ich jetzt anhand Deiner Formulierungsstärke so jetzt nicht erwartet.

2

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten mit meiner Meinung, ich denke aber folgendes:

Du klingst ziemlich durcheinander und so, als hättest Du einiges noch nicht richtig verarbeitet:
' ich vertraue niemand richtig , mir fällt es auch schwer Ihr zu vertrauen '
Wie willst Du denn auf fehlendem Vertrauen irgendeine Beziehung aufbauen? Da fehlt doch das Grundgerüst schon dazu. Und zwar schonmal unabhängig davon welche Frau es ist.

Dass diese Frau nun verheiratet ist macht es nicht leichter.
Vor allem wenn sie nicht ehrlich ist, Dir oder ihrem Mann gegenüber.

Vielleicht nimmst Du Dir mal eine Runde Auszeit mit Kontaktsperre und versuchst erstmal Dich um Dich zu kümmern. Was fehlt Dir um Vertrauen allgemein aufzubauen? Und wie gelingt es Dir, hier wieder den Mut zu finden, zu vertrauen.

Und danach würde ich mir die Frage stellen wie viel Beziehung überhaupt entstehen kann, wenn Sie nicht mit offenen Karten spielt.

Ansonsten befürchte ich eher, dass Du in dem von Dir geschilderten Chaos Dich nur noch mehr verstrickst anstatt da raus und in eine glückliche Beziehung kommst...

Alles Liebe!

3

Hey Du.....

Oh wei..... das klingt nach Gefühlschaos.... aber ganz ehrlich.... ich glaube du bist wieder auf dem besten Weg in die nächste Katastrophe zu schlittern.

Du hast offenbar jede Menge scheiße hinter Dir.... und es ENDLICH verdient auch mal glücklich zu sein.....

Du wechselst jetzt deinen Arbeitsort..... Ja alleine sein ist schei**** und Du möchtest offensichtlich im Leben endlich ankommen, geliebt werden und auch liebe weiter geben.... ABER..... jetzt komm doch erstmal in deinem neuen Job an.... und vielleicht läuft Dir da dann auch endlich mal die richitge über den Weg....

klingt jetzt blöd.... aber "Gut Ding will weile haben"...... mir ging es auch so.... oft verarscht und verletzt worden.... und dann.... ohne das man danach sucht kommt das glück zu einem.....

Aber nicht mit so einer Frau die noch verheiratet ist.... und es vorprogrammiert ist das es wieder stress und ärger und verletzte gefühle geben wird.... dann stehst du wieder da als benutzter trottel dem man weh getan hat und verarscht hat....

Meine Meinung: brich den Kontakt ab und fang dein Leben für dich neu an.... in Ruhe....

Alles gute #klee #winke

4

......... sie wird sich jetzt und auch später nicht trennen....

5

Bevor man einen neuen Reifen aufzieht, sollte man drauf achten, dass der alte nicht mehr auf der Felge sitzt.

<<< Ich will keine Affäre sein ! Bin ich das nun ? >>>

Jap.

<<<in Ihren Augen sah ich pure Liebe>>>

Ich glaube mir wird schlecht.

13

#rofl#rofl

6

Du klingst irgendwie total durcheinander. Ich persönlich glaube du bist noch gar nicht bereit für was neues und hast dich da in was verrannt. Willst du wirklich eine Frau die zuhause ihren Mann hat? Wahrscheinlich sucht sie ein wenig Abwechslung und du kommst da gerade rechtzeitig. Bist du dir dafür nicht zu schade. Gerade wenn du schon zwei Trennungen hinter dir hast, würde ich mich doch nicht gleich in was kompliziertes stürzen. Stell dir vor du wärst der Mann zuhause und deine Frau trifft sich mit jemand anderem.

Verarbeite zuerst alles ordentlich und dann kommt auch die Frau die dich von Herzen liebt.

Gabi

7

Zum Einen:
Jede Person, die in einer Beziehung ist, ist tabu. Besonders eine Ehe steht nicht ohne Grund unter besonderem staatlichen Schutz.

Zum Zweiten:
Ich denke mir immer: Wenn eine Frau ihren Ehemann für dich verlässt [oder umgekehrt, um politisch korrekt zu bleiben] - was hindert sie daran, auch dich zu verlassen, wenn ihr irgendwann ein vermeintlich Besserer über den Weg läuft.
Wenn sie ihren Mann jetzt mit dir belügt, was hindert sie, dich mit einem anderen Mann zu belügen.

Klar ist es scheiße, wenn du in sie verliebt bist, aber auch damit muss man als erwachsener Mensch umgehen können.
Lass die Finger von ihr, alles andere würde allen Beteiligten nur noch mehr wehtun.

8

Lese Dir Deinen Post Selbst nochmal ganz genau durch...dann wirst Du feststellen, dass Du Dich da ordentlich verrennst!

Du sagst, Du bist ein ehrlicher Mensch, hast 2 schlimme Trennungen hinter Dir und jetzt beruflich wieder Fuß gefasst.
Dann halte Dich von dieser Frau fern!
Du beschreibst sie als unehrlich und skrupellos- DAS ist jetzt das Letzte, was Du brauchst. Sonst kommst Du vom Regen in die Traufe!

Beende die Geschichte, bevor Du Dich da noch mehr reinsteigerst!
Alles Gute #klee

9

Hallo....Finger weg. ....ganz schnell. Du willst kein Chaos und merkst nicht das du dieses schon hast. Schau dich nach anderen Frauen um die keinen Partner haben. .
Dir alles gute .....

10

Ich bin nochmal ganz an den Anfang Deines Textes gesprungen und stelle fest, daß Du sie sage und schreibe ganze 5x getroffen hast und tatsächlich erwartest, daß sie sich von ihrem Partner trennt?

Wie sind Deine Trennungen abgelaufen? Mit wem hast Du danach darüber gesprochen, wer hat Deine alten Beziehungen mal aus der Vogelperspektive beleuchtet? Welches war Dein Anteil daran, daß die vorherigen Beziehung nicht funktioniert haben?

Wie sieht die Nähe zu Deinem Kind aus? Kannst Du die da zulassen?