Penislänge vs andere Körperteile

Aus der vorherigen Umfrage hat sich eine neue Frage ergeben....

Die Schwanzlänge (erigiert) soll mit der Strecke von der Daumenbeuge bis zur Zeigefingerspitze identisch sein. Kann das jemand bestätigen bzw widerlegen?

#gruebel

Herkunft dieser These ist die Begutachtung der Handgröße bei der Männerwahl....

4

Was macht mein Kater?

Der hat gar keine Daumen. Trotzdem hat er ein Rohr.

Der Wunsch, anhand anderer Körperteile etwas darüber erfahren zu können, was bei zivilisierten Männern normalerweise im Verborgenen liegt, sagt höchstens etwas über die hilflose Neugier von Frauen aber nichts über den Wahrheitsgehalt solcher hinkenden Vergleiche.

5

Der Blick zivilisierter Männer schweift ja auch so selten über die Boobies... upsi! Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Etwas mehr Verständnis.

8

Deine Antwort verrät, dass du wohl nicht ganz verstanden hast, worauf ich geantwortet habe, oder? :-)

Wohin Frauen oder Männer auch immer blinzeln, glotzen, starren, lünkern, luren.... weiß ich nicht. (BTW: In meinem Alter sollte man sich auf jeden Fall die Kontoauszüge zeigen lassen :-))

Aber dass man aus den anatomischen Gegegebenheiten einer Hand etwas Generelles hinsichtlich der Größe der Genitalien zu erkennen glaubt, bleibt Wunschdenken. Eben vorzugsweise von Frauen, die anhand solcher Krücken hoffen, dass sie ohne jeglichen Austausch von Intimitäten, ja, ohne jegliches Kennenlernen eine Art Erkennungssystem zur Detektion der Penisgröße eines potentiellen Paarngspartners zur Verfügung haben.

weiteren Kommentar laden
1

Bitte wo ist denn die "Daumenbeuge"?
Soll das der Winkel sein, wenn man mit aufgestelltem Daumen die "Pistole" zeigt.

Überleg doch mal, wie lang der Zeigefinger sein müsste, damit es Dir reicht?

Bei Edward mit den Scherenhänden würde das passen.
Im echten Leben eher nicht

2

also bei mir kommt das hin. Das Beispiel mit der Pistole ist gut.

ja genau. vom Daumengelenk bis zur Fingerspitze des Zeigefingers.
Und wieso Edward? Hast Du so kurze Finger;-)

3

Nein, eigentlich nicht.

6

Interessant! Danke

7

Moment !


Ich schick meinen Mann messen....

:-p#schwitz

9

Ich hab relativ große Hände, dennoch komm' ich hier auf keine 22 cm.
Kann pauschal dann so nicht stimmen.

10

Wieso 22cm? Ist dein Lurch 22cm lang? Mess mal vom Daumengelenk bis zur Zeigefingerspitze... ? Und?

12

Haha,

dass werde ich morgen gleich mal ausmessen bei meinem Schatz😂