Abscannen der Männer

Wenn eine Frau hinter mir in der Schlange an der Kasse steht oder mich eine Frau z.B.(neben mir wartend an der Ampel) ansieht, denke ich darüber nach worauf sie wohl in sexueller Hinsicht achtet. Stichwort erster Blick.
Umgekehrt interessieren mich zuest die Beine (länge und dicke) und der Hintern bei Frauen. Erst wenn das passt wird weiter geguckt... wie ist das bei Euch?

Erster Bick

Anmelden und Abstimmen
5

Dieses eine, auf das ich achte, gibt es gar nicht. Es gibt auch kein Gesamtpaket, auf das ich automatisch fliegen würde. Selbst wenn ein Mann vor mir stehen würde, der aus lauter für mich perfekten Bestandteilen bestehen würde, gäbe es keine Garantie dafür, dass er mich sexuell interessiert. Im Gegenteil, häufig interessiert mich jemand erst, weil das Gesamtbild nicht "stimmig" ist, ich aber ein Detail spannend finde.

Wenn ich etwas ankreuzen müsste, dann bräuchte ich am ehesten die Option "Der Blick/die Mimik". Von hinten, nur aufgrund eines Knackarsches, wäre selbst Adonis für mich keine Option.

1

Hallo, ich achte schon viel auf das Gesicht meine ich. Das muss keinesfalls "perfekt" sein, hauptsache maskulin und markant.
Außerdem achte ich auf die Hände, je größer desto besser :-D
Aber manchmal kann man das auch gar nicht so genau beschreiben, es ist einfach ein Gesamteindruck der entweder positiv ausfällt oder nicht.
Liebe Grüße

3

Grosse Hände? Weshalb ist das gut? Gibt es doch einen Zusammenhang zwischen Finger und Penislänge? Habe mal gelesen dass die Länge des Zeigefingers einschliesslich Handballen gleich der Schwanzlänge ist. Stimmt das etwa?

4

Ich stehe auch auf große Hände. Allerdings hab ich noch nie einen Zusammenhang zwischen Penislänge und Handgröße festgestellt (ohne das aber jemals statistisch validiert zu haben ...).
Große Hände können einfach besser "anpacken", geben Sicherheit, fühlen sich schöner auf der Haut an.

weitere Kommentare laden
2

Was bringt ein schickes Gestell, wennst dem gegenüber ne Tüte übern Kopf ziehen musst? ;-)
Definitiv zuerst das Gesicht!

7

Das erste, was mir an einer Frau auffällt - wenn es mir denn auffällt - ist die Art wie sie sich bewegt. Es gibt einen bestimmten Gang bei Frauen, kann man nicht beschreiben, hat etwas Erhabenes, Selbstbewusstes, Aufrechtes, Überlegenes, Intelligentes.... dit jefällt mir einfach wa.

Und: Die tollsten Körperteile nützen nichts mehr, wenn sie sich bewegt wie ein buckliges Schwein.....

8

Echt süß ... auf das Gesicht gucken 41% ... für 29% muss das Gesamtbild passen und 18% sind die Hände total wichtig.

Also fast 90% gucken nicht auf den Arsch, nicht auf den Körperbau und nicht auf die Beule in der Hose. Stimmt das wirklich ... ach hör doch auf!

Mann und Frau sind so unterschiedlich und passen wirklich nur in der Mitte zusammen.

12

Vielleicht ist dir das nicht so klar, aber ich z.B. habe ein funktionierendes Sexualleben mit meinem Ehemann und das letzte, was ich suche, ist ein "Mann fürs Bett". Und ehrlich gesagt, wenn ich die Penislänge durch die Jeans erahnen würde, dann würd ich mir denken, dass dieser Mann sich nicht zu kleiden weiß. Glaub es oder nicht, aber Sex ist so ziemlich das Letzte, was mich an einem fremden Mann interessiert - ganz abgesehen davon, dass ein schöner Arsch oder ein langer Schwanz noch nichts über die Qualität des Sexuallebens aussagen. Aber wenn man immer nur auf dieser oberflächlichen Schiene bleibt, dann glaubt man das wohl wirklich.

Mir fällt tatsächlich als erstes das Gesicht ins Auge und natürlich irgendwie das Gesamtbild. Kleine Männer find ich irgendwie affig - da kann ich mir nicht helfen und das ist natürlich genauso oberflächlich. Wobei mir wahrscheinlich auch nur bei einem bestimmten Typ Mann überhaupt auffällt, dass er klein ist.

13

Für Paule ist grad eine Welt zusammengebrochen.
Kannst das Paar Socken wieder aus der Hose holen.

weitere Kommentare laden
10

Ich achte immer zuerst auf die Größe.

Ab 1,85 wird dann weiter geschaut...

11

Gesicht, Augen und der Blick!

Ich liebe geheimnisvolle Blicke und ein markantes Gesicht!

Von hinten in der Schlange einer Kasse sehe ich momentan bei dem Wetter keine Hintern! ;-)

14

Körperbau, dann Gesicht, dann Arsch. #winke

15

Ob er gepflegt ist.
Er kann auch eine alte Jeans tragen oder chaotische Haare haben, aber wenn er ungepflegt aussieht, geht gar nichts.

Ansonsten:
Augen, Unterarme, Schultern.